🍀🌸☀️ AVA Kurven am Pfingstsonntag ☀️🌸🍀

Thumbnail

Guten Morgen 🌴🍹☀️🍦

Garten hab ich gestern so weit fferig bekommen . Zufrieden bin ich immer noch nicht 😂 i.was fehlt in dem einen Bert noch, aber ich finde da bestimmt noch was feines 😁 heute noch klein kram machen und dann die Sonne genießen 🌞
Meine Kurve ist ziemlich unspektakulär.. HT hat soh nicht bewegt und der Rest ist ganz okay 😂 noch 4 Tage.. langsam wird es hippelig, denn ab morgen müsste eigtl alles Richtung mens gehen und pms fängt auch schon an🙈 auch wenn ava 2 Tage sagt. Die rechnet aber auch mit 12 Tagen 🙄🤦🏻‍♀️
Schönen☀️ Sonntag

1
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Schön das du von Sonne redest...könntest du uns die rüber schicken ? 🤣
Hier ist es regnerisch und die Luft ist drückend 🙁 naja ich genieße trotzdem noch meinen freien Tag bevor ich morgen auf den heiligen Feiertag arbeiten muss 😅


Verhält sich deine Kurve immer so kurz vor dem Drachen ? Geht ja alles hoch bis auf die HT ..🤔

Bei mir steigt alles ... Bin mir aber nicht sicher ob ich überhaupt hibbeln soll/kann. Bienchen wurden nur 3 Tage vor ES gesetzt.
War diese Woche auch einfach total erschöpft von der neuen Filiale 🥱😅🙈


Wünsche euch einen schönen Sonntag ❤️

2

3 Tage vor ES sind komplett im Rahmen, na klar darfst du hibbeln. Ist zwar nicht der fruchtbarste Tag aber da sind sicher noch Superschwimmer mit dabei die ankommen konnten. :-p Ansonsten macht deine Kurve ja echt, was sie machen soll. Klasse. #herzlich
Ich wünsch dir, dass der Montag dann schnell rumgeht für dich. Ist ja ätzend aber naja, es gibt ja sicher Feiertagszuschlag. Den fand ich immer ganz süß als ich feiertags arbeiten musste und dann noch in Kombi mit dem Nachtdienst. Hat schon gut geschmeckt. :-D

4

Ich schick dir mal was rüber ☀️😂 aber soll heute Abend auch regnen. Wie gut das ich nicht mehr Feiertags arbeiten muss.. 😁 aber sonst war Pfingsten auch immer meins und danach Urlaub 😂

Tja das ist eine gute Frage 🤔 ich hab mir mal die Verläufe angeschaut und da ist alles dabei 🙈 hilft alles nichts.. muss ich warten 🙄 wenn der hrv wieder hoch geht die nächsten Tage, dann geh ich von der mens aus. Der ging die letzten Male 3 Tage vor mens immer stätig hoch 🙄

Na hoffen kannst du immer 3 Tage ist ja noch im Rahmen. Gibt ja nichts was es nichts gibt. Daumen sind auf jedenfall gedrückt 🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen,

kann man noch Morgen sagen? Ich melde mich auch mal wieder. Gestern hatte ich im Nachgang vom Termin in die KiWu noch super starke Ängste. Ich musste immer dagegen googeln und mir klar machen, dass diese Blutungen zyklusbedingt sind, gerade, da es nun mal immer so ist bei mir und irgendwann auch aufhört. Ich hatte im Februar einen Abstrich und der war okay, da hatte ich ja auch schon so komische Blutungen. Nun hab ich seit heute morgen sehr wenig und sehr dunkles (Sorry für die Bilder im Kopf) Blut und das beruhigt mich etwas. Vielleicht hört es jetzt ja wieder auf. Wird wohl einfach was mit den Hormonen zu tun haben, soll bei PCOS mal vorkommen.
Ansonsten macht meine Kurve mal wieder nichts. Ich bin SOOO froh wenn dieser Zyklus vorbei ist und dieses Ultraschallen ein Ende hat. Ich sehe beim nächsten Mal schon die Medizinstudenten um mich rumstehen. #rofl
Was meine HT da macht? Keine Ahnung? Die ist doch immer so ein Außenseiter und macht nicht das, was die anderen machen.

Deine Kurve ist so toll, Vampirengel, da hibbelt man ja richtig mit! PMS hat nichts zu bedeuten, lass dich davon nicht allzu sehr entmutigen. Ich weiß, du bleibst lieber realistisch, gerade nach so einer langen Zeit aber ihr habt das so verdient, dass das jetzt endlich mal klappt! Ich drück dir gaaaanz doll die Daumen! #klee

Liebe Grüße #herzlich

5

Schön von dir zu lesen.😘
Oh das kenne ich 🙈 und manchmal google ich immer noch 😂 denke auch, das es nichts schlimmes ist. Kann auch eine Kontaktblutung gewesen sein 🤷🏻‍♀️ aber solang es dir gut geht würde ich mir keinen Kopf machen. Zu mal du ja eh unter Beobachtung stehst.
Ach das glaube ich nicht😂 aber meine Mama hat das Glück, zwar ging es bei ihr um die Leber, aber komisch war das glaub schon.
Deine HT ist echt komisch 😂😂 hoffe die fällt wieder und man erkennt einen ES 🍀🤞🏻
Du weißt, das toll nicht immer schwanger heisst😂🙈 kann einfach nur abwarten und hoffen. Die 4 Tage krieg ich auch noch rum 🤪