Für alle, die schon laaaange warten

Hallo zusammen, ich war sehr lange hier stille Mitleserin. Ganze 33 Monate haben mein Mann und ich auf einen ersten positiven Test warten müssen. Zuvor haben wir alles abklären lassen (kiwu, Spermiogramm, Eileiterspülung, clomi....) alles war unauffällig. Da man in der Verzweiflung alles versucht, habe ich angefangen clavella zu nehmen nach einigen Monaten zog auch mein Mann mit der männlichen Variante "Folandrol" nach (Einnahme begann Ende Dezember) und tatsächlich hat es ca. 3 Monate später geklappt, sodass ich aktuell in der 14. Woche bin. Ob es am Hilfsmittel liegt, kann keiner sagen, aber nach so einer langen Zeit geht es mir nicht aus dem Kopf, dass es etwas bewirkt hat.
Mich hat übrigens eine Studie damals dazu bewogen das Mittel auch für meinen Mann zu bestellen, dort hieß es, dass Paare die ohne Diagnose schon sehr lange steril sind oftmal Probleme dabei haben, dass Eizelle und Spermien nicht zueinander finden, allerdings solle laut Studie hier myo inositol insbesondere für Männer helfen. Ich wollte es euch mal mit auf den Weg geben, da ich hier oft lese, dass lediglich Frauen myo inositol einnehmen. Ich wünsche euch allen viel Erfolg und hoffe, dass mein Tipp vllt jemanden gefällt!
Liebe Grüße und schöne Pfingsten!