Da hat es sich jemand gemütlich gemacht 🥰

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

nachdem mein Mann & ich uns seit 5 Tagen einig sind, dass wir unseren KiWu fürs 3. Wunder vorerst bei Seite legen, kam heute überraschend ein positiver Schwangerschaftstest 😅

Unsere beiden Kids sind nur mit Hilfe von Clomi entstanden & wir verhüten seit knapp 8 Jahren nicht.

Nun freuen wir uns dennoch sehr auf unser kleines Überraschungsei 🥚

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch bald einen positiven Test in den Händen halten dürft 🥰

Test ist von heute Nachmittag von CB mit Schwanger 1-2

LG & einen schönen Pfingstmontag

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊

Das ist ja eine schöne Überraschung.
Wünsche dir noch eine schöne langweilige Schwangerschaft.

LG Yester mit 🧒🧒⭐⭐⭐🤰5+1

2

Danke. Ich wünsche dir auch eine tolle Kugelzeit 🥰

3

Danke, ich hoffe, dass es diesmal bleibt. Ist jetzt meine 3.SS innerhalb von 11,5 Monaten.