Wieviel ÜZ ?

Wir üben für das 2. Wunder....wieviel ÜZ hat es bei euch für das 2. Wunder gedauert und wie alt war euer erstes Kind zu dem Zeitpunkt?

1

Guten Morgen!
Beim zweiten Kind war es der erste ÜZ. Der Große war da ca. 1,5 Jahre - bei der Geburt dann 2 Jahre und 3 Monate. :)

3

Hey .wow hat sofort geklappt. Wir hatten dieses Mal an 2 bzw 3 Tagen Vor ES und 4 Tagen vorher gv ...hoffe es hat gereicht ....meine Tochter wäre dann 2 Jahre fast genau ......bin aber erst ES +4 .....

4

Hey, bin gerade auch im 1.ÜZ Es + 4 unsere Tochter wird im August 2

2

Fürs 2.hat es ca 4 Monate gedauert.
Der Grosse war bei der Geburt 2.5j alt

5

Bei Kind Nummer zwei dauerte es 1,5 Jahre. Mein Sohn wird genau 2,5 Jahre sein bei der Geburt.

6

Jetzt bei unserem 2. Wunder hat es 7 ÜZ gedauert.
Unser erstes Kind ist jetzt 2,5 Jahre 🥰

7

Beim 2. Kind hat es im 3.ÜZ geklappt. Der Große war da 10 Jahre alt!
Viel Glück #klee

8

Hallo Liese,
das 2. Wunder war ungeplant, da war unser Sohn 7 Monate. Ein Schreckmoment. Leider Spätabbruch, danach 12 Zyklen nichts, jetzt im März wieder schwanger, frühabbort, jetzt im Mai im 2. ÜZ wieder schwanger. Mal sehen ob die 4. Ss was wird. Dann wäre unser Sohn 2,5 bei der Geburt. Viel Glück