Wie würdet Ihr meine Chancen einschätzen?

Hallo liebe Community,

dies ist mein erster Beitrag und ich wollte mal gerne euere Meinung hören.

Ich habe circa 8 Jahre die Pille Swingo 20 genommen. Ich habe sie die Letze Pille aus dem Blister am 24.04.2022 genommen und hatte dann am 27.4 die Abbruch Blutung. Der erste normale Zyklus lief super, meine erste richtige Periode kam superpünktlich am 24.05.(1 Zyklustag) für 3 Tage und ich habe einen 27 Tage Zyklus. Ich hatte am 5,6 und 7 ZT ungeschützten Verkehr aber seit dem sechsten Tag leichte Symptome einer Blasenentzündung die dann bis zum 10 Zyklustag anhielten, aber immer nur Vormittags mit bis zu teilweisen Starken schmerzen. Am Freitag am 11 ZT war mein Z-Schleim klar und laut App Kalender sollte ich am 14 Tag meinen ES haben. Wir haben am 12 Tag 3 mal Verkehr aber mit rausziehen gehabt und am 13 Tag auch 3 mal aber zwei mal rausziehen und 1 mal in mir und dann am den Tag des errechneten Eisprung auch nochmal mit rausziehen. Heute am 15 ZT ist mein Z-Schlimm weiß und cremig, ich denke dann das er ES pünktlich gewesen sein muss. Seit heute habe ich zu dem den ganzen Tag schon ein ziehen im Unterleib mal stärker mal weniger.

Denkt ihr das eine Einnistung geklappt haben könnte, Ovotest oder Tempi messen benutze ich nicht und da wir erst im zweiten Übungszyklus sind (im vorigen war es Verkehr mit drei Tage vor ES) wollten wir es mal ohne weiter großes tam tam drauf ankommen lassen.

Ich bedanke mich im voraus für euere Ehrlichen Einschätzungen und wünsche nur das Beste :-)

Über derartige Erfahrungen wäre ich ebenfalls dankbar.

1

Wenn am 14 ZT (gestern) tatsächlich dein ES war, dann kann heute noch keine Einnistung stattgefunden haben.
Es kann also keiner sagen, ob es geklappt hat oder nicht.
Wenn man ungeschützt Sex zum richtigen Zeitpunkt hat, besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Verstehe nur nicht, warum Ihr Sex mit rausziehen habt, wenn Ihr euch ein Baby wünscht 😃

2

Also die Chancen stehen wohl 50:50 und kein Kalender dieser Welt kann dir sagen wann dein Eisprung ist und auch nicht ungefähr.. und warum hat man 3 mal am Tag Sex mit rausziehen ? 😂

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Hallo. :)
Zervixschleim alleine reicht nicht aus, um den ES zu bestimmen. Gerade weil du erst im 2 Zyklus nach der Pille bist, ist es gut möglich, dass dein Schleimmuster noch durcheinander ist. Durch zusätzliches Temperatur messen kannst du den ES sicher bestimmen.

Auch von mit die Frage, warum zieht dein Partner raus, wenn ihr einen Kinderwunsch habt? Die Chancen sind dadurch natürlich geringer.