Brauche Infos Möpf, Myo, alchemilla Urtinktur

Hallo Mädels,

leider bin bin bei Zt 73 und meine FÄ will absolut gar nichts machen, ich soll Möpf weiter nehmen und warten bis mein Körper den Zyklus von allein beendet 😞, mit nem Kiwu is das aber so ne Sache und was geben um den aktuellen Zyklus zu beenden will sie nicht mit der Aussage da gibt es nichts um eine Blutung zu bekommen

Jetzt meine Frage

Ich weiß das ich Möpf und Myo zusammen nehmen kann, aber wir is das mit der alchemilla Urtinktur? Muss man bei der abwarten bis zur Blutung oder kann ich die auch jetzt schon nehmen oder soll ich Möpf zu ende nehmen und dann erst mit alchemilla anfangen? Ich will das mein Körper endlich mal zu Potte kommt und sich irgendwas tut, ob nun ein Es oder ne Blutung das is mir mittlerweile absolut sch..... egal, Hauptsache es tut sich mal was

Kann mir evtl jemand weiter helfen bei meinen Fragen

Danke schonmal

1

Hallo Jamina,

Bei den ganzen Mitteln kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber es stimmt nicht, dass es nichts gibt zum Zyklus beenden. Ich hatte das auch schon mal und meine FÄ hätte nach 3 Monaten ein Hormonpräparat verschrieben, bei dem nach Absetzen die Blutung kommt. Schätze mal was mit Progesteron?
Bei mir kam die Blutung dann von alleine an Tag 87 oder so #schwitz
Ich kenne das Gefühl, wenn man im Kiwu so einen langen Zyklus hat. Bei mir war es damals sofort als wir aufgehört hatten zu verhüten. Wie verhext war das #kratz
Wünsche dir viel Glück #klee

2

Ja ich hab mir schon gedacht das es definitiv was gibt um die Blutung auszulösen und ich habe dort auch gesagt das nach 3 Monaten wenn sich nichts getan hat was gemacht werden muss und wenn es so einfach wäre würde ich auch wo anders hin gehen aber hier is es eh schon so schwierig nen Termin zu bekommen

3

Naja ich hab seit 1 1/2 Jahren schon Chaos Zyklen und vor dem Kiwu hat mich das nie gestört denn Einlage in Schlüpi und wenns ne Blutung kam dann Toilette aufsuchen und o.b. hatte ich immer dabei bzw heut noch so das ich welche in der Tasche hab 😂
Aber meine FÄ is echt so das sie mir nichts geben will und das obwohl ich gesagt hab ich will was und warte lieber noch einen Zyklus aber nein sie is der Meinung es gibt nichts und ich muss warten aber naja was bleibt mir grad anderes übrig und darauf das ich Unterleibsschmerzen hab is die noch nicht mal drauf eingegangen und wollte auch keinen Termin machen um zu schauen

4

Seit wann nimmst du denn Mönchspfeffer?
Bei vielen bleibt ja genau dadurch die Regel aus...
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Salbeitee. Der gleicht Östrogen aus und hat mir jetzt öfter geholfen ein Ei springen zu lassen.

5

Möpf nehme ich seit Zt 38 und da hat sie nen Ultraschall vorher gemacht gehabt und es waren nur kleine Folis zu sehen und sie meinte dann sofort das diesen Zyklus kein Es statt finden wird
Salbei finde ich furchtbar und ich schaff es auch nicht so regelmäßig 2 bis 3 Tassen Tee zu trinken, deshalb ja die Urtinktur

6

Mein FA sagte mir im April auch ich würde in absehbarer Zeit keinen ES bekommen und zack 2 Wochen später war ein Ei gesprungen... auf solche Aussagen würde ich mich nicht unbedingt verlassen.

weiteren Kommentar laden