Ovu Test falsch positiv gezeigt ?

Thumbnail

Ihr lieben , hallo 🙋🏾‍♀️
Ich bin gerade etwas am überlegen…
Laut Lila Ovulationtest zeigte er mir am 11 zyklustag einen stehenden Smiley.
2 Tage zuvor war der blinkende zu sehen .
Nun frage ich mich, ob meine zweite Zyklus Hälfte nicht zu lange ist? Von meiner Periode ist nichts in Sicht und der Test war am Dienstag negativ.
Ich hänge mal zwei Bilder ran von meinem Zyklus. Ich dachte immer bei einem Eisprung an Zyklus 11 muss der Zyklus 26 Tage sein ?
Ganz liebe GrĂĽĂźe

1

Ein Ovu ist kein Beweis für einen Eisprung. Der kann auch erst später folgen.

2

Ich verstehe dein Problem, ehrlich gesagt, nicht ;)

Dein Eisprung (falls du einen hattest) könnte am 27./28. Mai statt gefunden haben. Die zweite Zyklushälfte ist zwischen 12-16 Tage lang. Du wärst heute ca. 13 Tage nach Eisprung. Dienstag dementsprechend +11, dh es könnte da für einen Test auch noch zu früh gewesen sein. Ich würde morgen oder übermorgen nochmal testen.