Es +5 sehr starke Unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben :)

Bin eigentlich Stille Leserin aber heute brauche ich mal euren Rat.

Und zwar mein Mann und ich wünschen uns ein drittes Kind und haben dafür fleißig ❤️
Mein Eisprung war am Montag.

Nun ist es so dass ich seit heute morgen so unglaublich dolle Unterleibsschmerzen habe was mich wirklich etwas verunsichert. Meine Periode soll erst übernächste Woche kommen und jetzt schon Mens Schmerzen kenne ich gar nicht meist kommt es ein paar Tage davor. Eine Freundin erzählte mir von dem Einnistungsschmerz da ich diesen bei beiden Kindern nie mitbekommen habe ist das für mich völlig neu.
Es ist so das es beim Gehen bücken oder auf Toilette noch extremer ist als beim Liegen.

Kennt das jemand von euch ist es normal so dolle Unterleibsschmerzen zu haben.

Freue mich über eure Erfahrungen

Und einen schönen Abend ihr lieben 😊

1

Es ist so eig bin ich nicht sehr schmerzempfindlich aber grade ist es grenzwertig auf der Seite liegen geht auch nicht mehr und Wasser lassen ist auch schwierig wenn ich nicht auf eine ss hoffen würde hätte ich schon lange eine Tablette genommen.
Ich kenne sowas überhaupt nicht und selbst meine Mens Schmerzen waren nie so stark#schmoll

2

Vielleicht Mittelschmerz oder Einnistungsschmerz

3

#dankeGenau eins davon wird es sein #gruebel aber so früh mens schmerzen wären mir neu und wenn das ein Einnistungsschmerz ist dann ist es aber sehr extrem #schwitz hab mir einfach sorgen gemacht das was nicht stimmt und gehofft jemand teilt die gleiche erfahrung. Sollte es am Montag nicht besser sein werde ich das wohl doch mal beim Arzt abklären lassen#kratz denn im Internet steht unter einnistungsschmerz leichtes ziehen #zitter