🌺🌷🍀 AVA Kurven am Sonntag 🍀🌷🌺

Thumbnail

Guten Morgen Ladys.

Heute eröffne ich Mal die Runde, der Ofen läuft und ich hab Grade Zeit 😃

Schade das ava gestern nichts aufzeichnen konnte aber es steigt Mal alles noch bis auf den RP. Keine Ahnung was der da unten Sucht 🥴

KimmiLi , ich hab Mal geschaut und meine AF war tatsächlich noch nie so hoch wie heute. So um die 20 hab ich immer nach dem ES aber auch vorgestern war er höher als zuvor die Male.

Ich geh dann Mal Weiterbacken. Meine Kollegin kommt gleich und dann muss ich noch bis halb 12 durchhalten. Bis dahin habt ihr jede Menge Zeit eure Kurven zu zeigen 🥰


Schönen Sonntag euch ❤️

1
Thumbnail

Guten Morgen,

lustig, ich wollte auch gerade aufmachen. 😬 Aber schön dass du die Zeit gefunden hast. Vielleicht auch besser so, bei mir ists mit dem Antworten echt schwer.

Auch, das ist echt eine gute Frage was der RP so macht. Vielleicht verwirrt ihn ja der fehlende Wert und er sucht das unten deinen Schlaf vom gestern. 🤣

Ok krass, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen. In der Ss war meine AF auch um einiges höher, irgendwie so um die 17 war das glaube ich. 🤔

Oh ich hoffe dass du die Schicht gut durchstehst. Das ist ja echt doof. 😩

Also bei mir könnte gut ES+1 sein. Bei meiner BT irritiert mich nur dass der erste ehM genau auf der CL liegen würde. Das verunsichert mich etwas. Das und dass es ab und zu doch noch etwas im UL spannt. Aber soweit ich weiß kann MS auch gut noch nach dem ES vorkommen. Ich bin mal optimistisch, gerade wegen Ava und hab Vertrauen in die Ärzte in der KiWu und natürlich in meinen Körper.

Liebe Grüße

Eure Kimmi mit MiniMe 👶 an der Hand und Stöpsel 👼 im Herzen ❤

2
Thumbnail

Der 6. NW ist eben so hoch wie der vermeintliche ehM. 🤔

4

Meine AF turnt auch immer so bei 17 rum, Aber bisher nicht so hoch wie jetzt und naja... also kam halt alles sein 🙈 deswegen nehm ich die wie dem hrv nicht für voll zum nmt hin 😂

Ja das könnte gut hinkommen bei dem BT Anstieg und ava zieht langsam nach. Muss alles nur noch brav steigen und dann geht's in einer Woche in die hippel Phase.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen

Tja das mit dem RP ist eine echt gute Frage. Hilft nur abwarten, aber solange der Rest brav ist, gehst ja.

Bei mir nichts neues.. also ava hab ich gestern Abend umgestellt. Hatte gestern Mittag inf abends links komisches ziehen, aber ob das jetzt vom eierstock kommt, die Höhe könnte zwar passen, aber keine Ahnung. war irgendwie anders als sonst.. zumindest mittags 🤔 ich warte mal ab..

Das Ava bei dem Anstiegen immer übertreiben muss 🤦🏻‍♀️ sind aber minimale Anstiege von HT und HRV ist jetzt auch nicht so stark gestiegen.

Genießt das schöne Wetter

5

Ohja, am Anfang sehen diese Antiege immer sehr stark aus. Dabei ists gar nicht so viel.

Hm, ist natürlich schwer zu deuten, was dieses Ziehen zu bedeuten hat. Wenns anders ist als sonst würde ich das echt mal beobachten. Sind die Blutungen denn stark? Ich will diesen Zyklus bei dir einfach nicht aufgeben! :-D

6

Na mal gucken wie es sich weiter entwickelt 🙈 so ganz will ich ihn auch noch nicht abschreiben. Vllt fällt morgen ja alles wieder und es ist wie jeden Monat 😅 weil bisher hatte ich das auch noch nicht, dass am 2.tag der mens nichts runter ist. Aber ich Sag's mal lieber nicht zu laut

Für meine Verhältnisse normal, also ist bisher nicht stärker geworden. Über Nacht halt normal vllt. etwas schwächer, aber jetzt nicht so schwach, das man kaum noch was sieht. Hilft nur abwarten..

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

was für ein schöner Sonntag!
Die Kurven sehen ja spannend aus! Meine ist irgendwie auch nicht so wie sie sein soll, denn mein LH-Anstieg ist jetzt auch kein Anstieg mehr....🤷‍♀️ Die Ovu-Linie wird immer weniger und Ava behauptet ich sei vor dem ES.... naja....
Bin tatsächlich auch am Überlegen ob ich Ava ins Eck lege....nächsten Monat sind wir in der KiWu-Klinik und es stresst mich gerade alles ziemlich.
Hab mal gelesen, dass es wohl innerhalb von 6 Monate klappen würde, wenn man 2x die Woche GV hat. Dann ist der Druck weg und die Freude wieder viel größer... Freude haben wir aber Druck verspüre ich von mir leider sehr stark.
Wie geht es euch damit? Wie geht ihr damit um? (Wenn das eher ein Thema für das andere Forum ist, lasst es micj gerne wissen....)

Ich sende euch auf jeden Fall ganz liebe Grüße und drücke weiterhin die Daumen!!!

8

Naja ich hab eher die ovus verbannt, weil die mich eher gestresst haben und i.wann hab ich auch das BT zur Seite gelegt, bzw nur gemessen bis der ES durch war. Ich bin bei ava, abgesehen vom letzten zyklus und jetzt, entspannter. Vielleicht liegt es auch an der langen Zeit. Wusste damals ja schon, dass es wegen den Hormonen länger dauern kann, aber das es so lange dauert hätte ich nie gedacht. Zum Teil will ich die Hoffnung nicht aufgeben, aber auf der anderen Seite schon und versuch es so zu nehmen wie es kommt. Klar möchte ich gerne mal wissen, woran es liegt oder ob das nur eine Laune der Natur ist. Aber meiner nicht will oder noch nicht.. (abgesehen davon, würde ihm nahe gelegt abzunehmen und mit dem Rauchen aufzuhören. Er ist die Ungeduld in Person, also alles etwas schwierig 😅)
Versuch nicht drüber nachzudenken und legt den Fokus auf was anderes. Kann vielleicht helfen, dass du entspannter wirst. In der kuwu werdet ihr eh erstmal beide aufm Kopf gestellt und dort kann euch auch geholfen werden.

11

Kannst du nochmal deine HRV zeigen? Da kann man u.U auch was draus ablesen.

Diesen Druck und Stress vor der KiWu hatte ich auch. Ich hab dann die Ovus weggelassen (die haben mich WAHNSINNIG gemacht), die Werte von Tracke und Ava angeschaut aber mich dann einfach "treiben" lassen. Es akzeptiert. Darauf gewartet, dass es dann in der KiWu weitergeht. Als ich dann da war und ich die Diagnose hatte hat sich das alles nach und nach gelöst. Mein Mann und ich konnten wieder Herzchen setzen, ohne Hilfsmittel. Wir brauchten wegen des Stresses KiWu-Gleitmittel, sonst hätten wir das nicht machen können.
Mich hat verpflichtend alle zwei Tage GV ebenfalls in den Wahnsinn getrieben und was, was mein Mann und ich bis jetzt veranstaltend haben ist wirklich einfach aus der Lust heraus gewesen. :-D Wenn der Stress erstmal ablässt hörst du deinem Körper auch wieder zu bzw. er fängt wieder an, mit dir zu sprechen. Eigentlich sagt einem der Körper, wann es soweit ist. Mir kam es in diesen Stresssituationen echt so vor, als würde mich mein Körper beleidigt anschweigen und mir nichts sagen wollen. Immerhin hab ich ihn ja mit dem Stress angesteckt obwohl ich ja selbst nichts dafür konnte.
Ich kann dir nur den Tipp geben, den Vampirengel dir schon gegeben hat. Versuchen, sich auf etwas anderes zu konzentrieren. Nicht gezwungenermaßen. Du darfst noch drüber nachdenken aber beschäftigte sich vor allem mit schönen Sachen. Tu etwas für dich. Mir hilft die Gruppe hier auch ganz gut, einfach mal alles loswerden.

weiteren Kommentar laden