Hoffnung oder nicht? Seit ES komische Symptome

Thumbnail

Hallo hallo zusammen,
ich bin neue hier. Ich bin ganz durcheinander gespannt und aufgeregt zugleich.
Ich bin nun ES +7, mein NMT sollte am 22.06. sein.
Mein Zyklus ist meistens so 31 Tage lang.
Ich habe nie irgendeinen Mittelschmerz oder so gehabt, auch sonst keine Symptome.... Erst frühestens eine Woche vor der Periode begann es mir kalt zu werden und ich bekam Tage später Ul Ziehen eben typisch vor Mens.
Dieser Zyklus ist irgendwie anders.
Ich habe diesmal den Eisprung gemerkt, führe Temperaturen Kurven und verfolge alles mit, kontrolliere auch Zervix Schleim....
Seit dem Eisprung habe ich ständig Übelkeit, manchmal so stark das mir das Wasser im Mund zusammen läuft, kurz bevor man sich übergibt. Untere Rückenschmerzen, ganz fies.
Ständig Sodbrennen. Seit heute spannen und drücken meine Brüste so.

Ich habe nie solche Symptome gehabt. Diese Mal konnte ich den Eisprung tatsächlich verfolgen.
In meinem Zyklus davor ging die Temperatur nicht Mal hoch, dieses Mal aber deutlich.

Ich wäre froh über eure Meinungen. Seit bitte lieb, ich bin ziemlich nervös deshalb.
Habe schon viele Beiträge hier gelesen aber es ist ja eigentlich immer individuell. Deshalb musste ich nun Mal selbst fragen.

1

Mit welcher App wertest du aus? Mich wundert das sie die CL bei 36.7 zieht.🤔

4

Hi,
danke für deine Antwort.
Ähm ich verwende normal "Mein Kalender", Temperatur messen ist auch dabei aber nur eine Stelle nach dem Komma. Das war mir dann aber zu ungenau. Ich habe dann "Fruchtbarkeitskalender" und dann noch "Meetyou"gedownloadet. Das Bild ist von der 2. App.
1. und 2. App legen beide die CL bei 36.7°C.

Kannst du mir eine gute App empfehlen??
Ich wäre sehr dankbar.#winke

Bei Meetyou kann man auch die ovis fotografieren und auswerten.

8

Wie Sab.rina schon gesagt hat sind Lady Cycle und myNFP gute Apps.
Ich habe mich am Ende für myNFP entschieden weil sie von der Grafik und von allen Eingaben her sehr gut aufgebaut ist.
Wichtig ist daß du mit einem Thermometer mit 2 stellen nach dem Komma misst.

2

Man kann keine Symptome einer Schwangerschaft vor ES+5-10 haben, je nach dem wann die Einistung ist. Das ist rein biologisch nicht möglich und ich halte es daher leider für Einbildung oder es steckt was anderes dahinter.
Wie bestimmst du denn den Eisprung? Laut der Kurve würde ich dich eher auf ES+5 schätzen wenn überhaupt.

3

PS: Wenn die Temperatur nicht hoch geht gab es keinen Eisprung. Auch bei positivem Ovu.
In diesem Fall hattest du aber sehr wahrscheinlich einen, Daumen sind gedrückt!

6

Ich hatte laut meinen Temperaturkurven schon früher Eisprünge. Ich habe nie irgendwelche Symptome.
Deshalb kommt es mir so komisch vor das ich dieses Mal plötzlich so viele Symptome habe.
Ist halt untypisch für mich.
Bei meinen anderen 3 SS habe ich nichts an Symptomen gehabt. Hatte vor einem Jahr leider eine FG. Am 28.05.2021 Termin bei FÄ, leider kein Herzschlag mehr (Geburtstag meines Mannes).
Deshalb würden wir uns natürlich sehr darüber freuen.;-)

weitere Kommentare laden
7

Hallo. :)
Die App kannst du vergessen, da sie falsch bzw. gar nicht auswertet.
Gute Apps sind Lady Cycle (kostenfrei, nur für Android erhältlich) und mynfp (ca. 30 €/Jahr).

Liebe Grüße 🍀