Schwanger durch Lusttropfen?

Ist jemand schon mal schwanger durch Lusttropfen geworden?

Mein Problem: Wir hatten Sex. Er produziert immer viele Lusttropfen. Zum Samenerguss kam es nicht.

Mir gehts seid zwei Tagen sehr schlecht. Schwindel u Übelkeit. Meine Periode würde ich erst in 5 Tagen bekommen.
Habe zwei Tests gemacht die beide ganz ganz leicht positiv sind.
Kann mir irgendwie nur vorstellen das es eine Verdunstungslinie ist. Glaube eigentlich nicht daran das sowas wirklich geht…

1

Hey!
Ich glaube nicht, dass es was bringt jemand ausfindig zu machen, der vielleicht durch den Lusttropfen schwanger geworden ist.
Kann aber deine Gedanken total verstehen, weil du in deiner Situation gerade in der Luft schwebst. Es ist bekannt, dass man durch den Lusttropfen oder durch die Lusttropfen schwanger werden kann.
Ich rate dir in 5 Tagen nochmal einen Test zu machen, der ist dann viel aussagekräftiger.
Ich hoffe das Ergebnis fällt dann so aus, wie du es dir wünschst.
Liebe Grüße

2

Ich habe mal gelesen, dass sich im Lusttropfen keine Spermien befinden. Verlassen würde ich mich darauf natürlich nicht 🤷🏼‍♀️

3

Es gibt ja bekanntlich nichts was es nicht gibt. Bzw ich glaube es ist bis heute nicht erwiesen, ob sich darin Spermien befinden oder aber auch nicht.
Wie sehen denn die Tests aus? Hast du ein Foto?

Liebe Grüße

5

Leider sieht man es auf einem Bild nicht. Ich warte mal ab

4

Nicht jeder Mann hat Spermien in lusttropfen. Manche aber eben schon..
Insbesondere wenn er davor am Tag schon mal gekommen ist.

Es bringt nichts hier nach anderen zu suchen, sondern wenn die Tests positiv sind, dann bist du schwanger 🤷‍♀️.

Wenn Sie jetzt erst schwach sind, würde ich es in 2 Tagen nochmal wiederholen und dann weißt du mehr.