Nach 14 Tagen wieder Periode, Hilfe!

Ich hatte am 30 Mai zuletzt meine Tage, also sind sie vor kurzem erst zuende gegangen. Ich habe normalerweise einen immer sehr regelmäßigen Zyklus von 28-30 Tagen meistens 28 tagen. Nun ist es so das ich letzte Woche Mittwoch und Samstag was mit einem Mann hatte den ich nicht mal kenne, laut ihm hat er keine geschlechts Krankheiten. Nun ist es jetzt so das ich nach 14 Tagen also seit gestern Nachmittag meine Periode wieder habe. Es macht mir Sorgen aber ich habe meinen Frauenarzt Termin für 8:15 grade abgesagt und habe nun einen neuen Termin für nächste Woche Freitag. Ich hatte am Mittwoch und Samstag so stark betrunken das ich nicht mehr gehen konnte und zsm gebrochen bin. Ich bin sehr dünn und trinke eigentlich nie zuletzt vor paar Jahren und jetzt letzte Woche 2 mal in kurzerzeit zudem habe ich auch nichts gegessen gehabt. Ich mache mir jetzt etwas Sorgen warum ich meine Periode wieder habe, das hatte ich wirklich noch nie! Sie sind mein Leben lang immer regelmäßig gewesen und jetzt plötzlich nach 14 Tagen und 3 Tage später nachdem ich was mit dem Typen hatte. Denkt ihr es ist Stress oder könnte der Typ mir irgendwas gegeben haben was die Blutung wenige Tage danach ausgelöst hat ? Ich male mir grade soviel aus warum ich sie einfach nach 14 Tagen wieder bekomme, das ist doch nicht normal ? Oder vllt wegen dem zuviele Alkohol in kurzerzeit ? Wie gesagt ich nehme keine Drogen und trinke eigentlich auch garnicht, letzte Woche war eine Ausnahme, zuletzt hab ich vor paar Jahren mal getrunken, aber Alkohol ist und war noch nie mein Ding. Hatte das schon mal jemand ? Woran könnte das liegen ?

1

Hsllo. ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen?

2

Hallo, wie geschrieben am 8 und am 11.6 hatte ich zuletzt ungeschützten, deswegen bin ich ja so verwundert.

3

Also wenn es 14 Tage her sind seit deiner letzten Periode kann es eine Ovulationsblutung sein, oder weshalb ich nachgefragt habe, dass du schon von davor schwanger bist eventuell (vom letzten Zyklus noch) und daher eine Blutung herrührt.

Ansonsten weiss ich leider nicht weshalb dein jetziger Zyklus kurz sein könnte, ich habe mal gehört wegen Gelkörperschwäche kann die zweite Zyklushälfte verkürzt sein
Lg

weitere Kommentare laden
6

Ich würde mal einen sst machen, um sicher zu gehen und es zumindest mal auszuschließen. Und auf jeden Fall mit dem FA absprechen.

Alles Gute #blume

8

Danke dir aber nein hab ja geschrieben kann ja nicht sein da ich erst letzte Woche nach langer Zeit wieder Sex hatte ist also denk ich ausgeschlossen und jetzt habe ich grade Blutungen aber komische Blutungen