Orakeln?!

Hallo, jemand hier der Orakelt hat?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Ab wann macht es Sinn zu beginnen?

1

Ich hab es getan als ich nicht SS war und die Ovus haben nicht angezeigt. Jetzt in dieser SS teste ich seit ES+9 positiv heute bin ich ES+16 und der Ovu ist Blütenweiss. Also nach den Ovus kann man definitiv nicht gehen. 50/50 Chance.

2

Ich habe 3 x orakelt.
2x pos und ich war schwanger
1x neg als ich nicht schwanger war

Meine Erfahrungen
Nimm 25er Ovus, da 10er gerne mal vor der Periode pos werden

Und ein wirklich positives Orakel ist es meiner Erfahrung nach nur, wenn der Ovu am schluss wirklich Positiv ist und nicht nur einen Steigerung vorhanden ist

Ich habe immer bei es+10 gestartet.
Viel Glück

3

Danke für deine ausführliche Antwort.

Woran sehe ich denn obs 10er oder 25er sind?

4

Sollte bei der Packung der Ovus stehen.
Ich habe die von Femometer genommen

weitere Kommentare laden
9

Und bist du am Orakeln?

10

Hab von es+7 bis es+10 gemacht war keinerlei Veränderung zu sehen auch meine Tests waren gestern und heute negativ hab heute ziemliches Stechen vermute das die Einnistung nicht geklappt hat

11

Wie weit bist du denn nun?

Tut mir leid

weitere Kommentare laden