☀️ AVA Kurven am Mittwoch ☀️

Thumbnail

Hey zusammen, ich habe heute noch keine AVA Runde gefunden und mache Mal eine auf...
Ich würde gern ab und an mitmachen 😊
Ich habe diese Mal eine ganz komische Kurve. Vielleicht wisst ihr dazu mehr?!
Freue mich über eure heutigen Kurven.
Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hallöchen,

Deine Kurve ist so komplett okay. Eventuell war der ES zwei oder drei Tage später als von Ava gesagt aber das muss nicht sein. Ava könnte auch recht haben. Wenn es ab und zu mal absackt ist es okay.

Ich bin ES+4. Nicht weiter spannend.

Liebe Grüße

Kimmi mit MiniMe 👶 an der Hand und Stöpsel 👼 im Herzen ❤

2

Danke für deine Einschätzung. Wir haben, wenn der ES später war leider keine guten Herzchen mehr setzen können, aber vielleicht war er ja auch früher, abwarten.
Bin gespannt wie die Kurven weitergehen🧐
Liebe Grüße

3
Thumbnail

Huhu...
Bisschen spät heute..
Also deine Kurve finde ich mal gar nicht komisch. Aber hilft nur abwarten 🍀🤞🏻
Tjoar Test war wie zu erwarten negativ und jetzt weiß ich warum ich es hasse zu testen 🙈Also war das wohl die mens 🤔🤷🏻‍♀️ ich behalte das mal im Auge... Kurve verhält sich wie gewohnt. Mal gucken wo die Reise hingeht.

4

Bzw ich nehm zt3 auch als mens, weil da auch noch etwas rotes am ob hatte

9

Baut sich deine Schleimhaut vielleicht nicht hoch auf? Das ist echt merkwürdig. Gerade, wenn am ZT 3 sogar nur noch ganz wenig da war.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hi! Ich finde auch, dass deine Kurve super aussieht! Geht doch schön hoch!
Ich hab ne komische Kurve für euch.
Ava lag bei mir komplett falsch, glaube ich. In der angeblich fruchtbaren Zeit hatte ich Fieber. Deswegen ist es da so hoch und der eigentliche Anstieg später nicht so ersichtlich. Aber in anderen Apps wurde der Eisprung mehrfach bestätigt (ZT23).
Was haltet ihr von der? Tempi sinkt ja, aber meine Periode ist nicht in Sicht… seltsam, oder? Hoffe natürlich auf ein Baby… aber ja, ich mache mir keine Hoffnungen.

6

Mhm... Hast du es denn bestimmt? Bzw hast du ovus gemacht? Weil so wirklich einen Anstieg sehe ich da jetzt nicht so🙈

7
Thumbnail

Ja habe ich. Und hier siehst du noch den Anstieg.

weitere Kommentare laden