Schwangerschaftsübelkeit SSW4

Ohne Spaß... Wenn man einen starken KiWu hat, ist man ja leicht einbildungskrank und spürt alles Mögliche. Wir sind in ÜZ 5, zweites Kind. Ich bin seit heute in SSW 4, wenn es gefruchtet haben sollte...

Meine Frage:
Habt ihr euch schon einmal Schwangerschaftsübelkeit eingebildet bzw. habt ihr schon einmal Schwangerschaftsübelkeit erlebt, obwohl ihr dann doch nicht schwanger wart?? #danke#schwitz

Schwangerschaftsübelkeit eingebildet?

Anmelden und Abstimmen
1

Ja, ausnahmslos jeden ÜZ sowohl für Kind 1 als auch jetzt für Kind 2 war mir schlecht, müde, häufig aufs Klo, Brustspannen usw.
Diesen Zyklus (habe vorgestern positiv getestet) spürte ich am wenigsten Symptome. Aber vielleicht bin ich ein Spezialfall.

4

Glückwunsch ☺️ ich meine auch, dass ich beim ersten Kind im Zyklus, als es klappte, am wenigsten spürte... Nächste Woche kann ich testen. Oh Mann 😔

2

Ich hatte/habe nur Übelkeit, wenn ich wirklich schwanger bin, allerdings erst spät. Bei meinem Sohn fing es erst nach der 9. Woche an, aktuell bin ich in der 6. Woche und es fängt langsam an mit der Übelkeit.

5

Glückwunsch ☺️ und danke für deinen Erfahrungsbericht!

3

Nein, ich habe mir nie Übelkeit eingebildet. Ich hatte auch nie Übelkeit, wenn ich tatsächlich schwanger war (3 FG 7. -10. SSW und die aktuelle Schwangerschaft, bei der zum ersten Mal alles gut aussieht bislang)

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 9+3

6

Glückwunsch ☺️ OK vielleicht besteht ja noch etwas Hoffnung dass ich es mir nicht eingebildet habe... Es fühlte sich wirklich nicht wie Übelkeit an, wenn man Hunger hat... Es war wie in der ersten Schwangerschaft. Aber ich habe mir in den Übungszyklen auch schon Dehnschmerzen eingebildet und daher die Vermutung, ich bilde es mir nur ein 😔

7

Update: der Ultra früh Schwangerschaftstest von Clearblue sagt 5 Tage vor Fälligkeit der Periode nicht schwanger :(

8

Also "Übelkeit eingebildet" :(