Wie oft GV vor ES ? 🐝

Hallo ihr Lieben
Wie der Titel schon sagt wollte ich mal Nachfragen wir oft oder wieviele Tage vor ES ihr mit Herzeln beginnt 🐝 voraussichtlich ist meiner nämlich am Samstag vlt habt ihr auch ein paar Tipps!
Es ist zwar ein wenig geplant aber Spaß und Lust haben wir trz das ist ja auch wichtig 🙈

1

Wie viele andere bestimmt sagen werden "viel hilft viel" war das bei uns so gar nicht der Fall. Schwanger wurde ich immer dann wenn wir zum Eisprung nur 2 mal Geschlechtverkehr hatten 3-4 Tage vorher und am positiven Test oder 1 Tag danach.

2

Genau das mit dem „viel hilft viel“ soll wirklich nicht so ratsam sein ich vermute auch wegen der Spermienqualität wenn ich mich richtig erinnere

Ich denke auch das wir nun beginnen 🐝 danke für die Antwort!!💕

3

Wir haben die letzten Zyklen den ES irgendwie immer bissl verpasst und daher nicht so viele Herzen gesetzt. Bis jetzt hat es nicht geklappt. Diesen Zyklus haben wir jeden Tag um den ES und ich bin gespannt was bei rauskommt.❤️🥰🙈

4

Wir hatte 4 Tage und 1 Tag vor es
Und ich bin schwanger

5

Wir hatten Urlaub, deswegen viel Sex, eigentlich jeden Tag, bin jetzt 6+1. Ich würde es nach Lust und Laune machen. Zumindest hatte ich so wieso in der fruchtbaren Zeit gesteigerte Lust, dass sich die frage nicht stellte😅.