Lange Periode

Guten Morgen Mädels,

folgende Situation, die ich nicht so ganz einordnen kann.

Meine Periode hat sich um fast 4 Tage verspätet (gut, passiert mal) und jetzt habe ich sozusagen seit 8 Tagen Blutungen (davon die letzten drei Tage Schmierblutung die auch komisch extrem nach Blut riecht.

Hattet ihr sowas schonmal? Ist das normal und einfach mal ein anderer Zyklus. Habe sonst einen recht konstanten von 26 Tagen und davon 4 Tage Periode.
Lg

1

Hmm, kann alles und nichts bedeuten. Die Periode kann immer mal unterschiedlich ausfallen.

Vielleicht hattest du eine Zyste oder so etwas.

Ich würde an deiner Stelle erst einmal abwarten, und schauen, ob es sich wiederholt.

Wenn du dich unwohl damit fühlst, kannst du es aber auch direkt abklären lassen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 9+4

2

Danke dir liebe Luthien ☺️
Ich hab auch schon gedacht, ob es vllt an meinen zwei Eiern lag die ich hatte 🤷🏼‍♀️ Wer weiß… ich beobachte das mal.

Danke dir und alles Gute