Nahrungsergänzungsmittel während der Stillzeit und Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben,

nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel während der Stillzeit?
Ich stille und plane gerade noch ein Geschwisterchen. Ich bin also auf der Suche nach etwas, was beidem gerecht wird.
Danke!

1

Bei den meisten entsprechenden Kombi-Präparaten wird angegeben, dass sie für Kiwu, Schwangerschaft und Stillzeit gleichermaßen geeignet sind.

Ich habe aktuell Mama Vita (oder so ähnlich) von Abtei, gekauft im Rossmann. Die Auswahl dort ist groß, das nimmt sich nichts.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 9+6

3

Danke für deine Antwort!
Ich war auf der Babini und habe da die MamiGut Shakes gesehen und die nehme ich jetzt. Bin ich sehr zufrieden mit. Ich mag Tabletten einfach nicht so gerne.

2

Ich habe die femi Baby von DM. Sind für Kinderwunsch, Schwangerschaft und stillzeit#verliebt

4

Danke für die Antwort!
Du scheinst zufrieden damit. :-)
Ich bin jetzt auf die Shakes gekommen und damit komme ich gut klar. :-)