Pco-> natürlicher Eisprung, hat es doch geklappt?

Hallo ihr lieben🥰
ich war heute beim Frauenarzt und wie oben gennant habe ich Pco aber will es mal auf natürlichen weg probieren, da ich einen regelmäßigen zyklus habe. Heute hat meine Ärztin bestätigt einen „späten“ Eisprung gehabt zu haben. Bin ZT 27 nun. Habe einen Zyklus von 32 Tage. Und die Gebärmutterschleimhaut😅 so hieß es doch? Sah relativ sehr gut und auch dick aus. Aber sie konnte mir nicht sagen ob es zum Einnistung gekommen ist. Ich habe auch seit 3 Tagen leichte Krämpfe und bin vorallem heute sehr müde. Bilde ich mir es sein? Wann sollte ich lieber testen ? Und was meint ihr könnte es vl dieses Mal geklappt haben? In drei Wochen werden meine Eileiter kontrolliert. Vielleicht hab ich da einen Problem…
Danke
Mvg❤️

1

Teste auf jeden Fall erst 11/12 Tage nach dem ES. Wenn du nicht sicher bist rechne lieber noch ein paar Tage drauf.
Ich drücke die Daumen dass es geklappt hat😊

Und der Körper kann einem voll etwas vorspielen. lege lieber nicht jedes Symptom auf die Waagschale, das macht nur kirre 😅. Als ich tatsächlich schwanger war habe Ich erst im Nachgang kapiert, dass es SS Symptome waren. Dachte ich habe einen Mageninfekt 😂.