Temperatur Anstieg während Es möglich?

Thumbnail

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und frage mich, ob ich noch hoffen kann… ich messe seit diesem Zyklus erst die Tempi. Wir hatten leider beruflich bedingt, nur am ZT20 die Möglichkeit morgens zu „Herzeln“. Laut App hatte ich an ZT18 meinen Eisprung. Hier hatte ich auch MS.
Mein Zyklus war bislang immer um die 28 Tage. +/- 1-2 Tage. Letzten Monat waren es nur 24Tage. Hierfür hat er mir MP empfohlen, die ich in der 2.ZH einnehmen soll.
Aber jetzt zu meiner Frage, ich habe gelesen, dass das Ei eine Überlebenschance von bis zu 24h hat, meint ihr das könnte gereicht haben oder kann es sein, dass das Ei erst am ZT19 gesprungen ist.
Ich habe meine Kurve beigefügt und freue mich auf eure Nachrichten☺️
PS: an ZT21 hatte ich eine leichte Erkältung und hatte erst zwei Stunden später gemessen als sonst.

1

Ich habe einen Satz aus Versehen gelöscht, dass ich beim FA eh einen Termin hatte und er mir wegen des verkürzten Zyklus MP empfohlen hat.🫣