🌼 Zyklusblattrunde am Samstag 🌼

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben..

Ich bin wach... wer noch? 😅

Mein erhoffter Raketen Anstieg ist leider ausgeblieben.

Wie siehts bei euch aus?

1
Thumbnail

Guten Morgen.

Ich bin auch schon am Start zum Samstag.😊

Schön das sie aber erstmal wieder gestiegen ist.

Meine Tempi legt heute auch den berüchtigten Absacker hin, aber meine Tempi ist jetzt jeden Zyklus an ES+7/8 runter gegangen, daher geb ich dem Mal nicht zu viel Bedeutung.

Allen heute einen schönen heißen Samstag.☀️☀️🥵🥵

LG Moni

2

Wir sind gleich weit... ich schätze mich auch auf +7/8, ... 🙈

Werd nachher mal nen test machen mit 2 Urin... musste eben so dringend aufs Klo das keine zeit war test zu holen 😅

13

Ich bin gespannt was sich bei dir zeigt.🍀
Ich halte weiter durch bis hoffentlich NMT mit testen....

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen zusammen.

Ich habe das Gefühl dass mir Inositol ganz gut tut.
Mein Zyklus hat sich letzten Monat von 100 auf 51 Tage verkürzt.
Ich habe das Gefühl dass sich jetzt wieder was anbahnt und bin gespannt ob sich die nächsten Tage was tut 🍀

4

100 Tage zyklus... das ist ne lange zeit.
Aber toll das myo dir hilft... das lässt doch etwas hoffen.

5

Guten Morgen, ich bin jetzt auch wach. Muss ja immer schön zur selben Uhrzeit messen 😅
Aber Sie ist ja immerhin gestiegen und nicht noch mehr runter gegangen. Vielleicht steigt Sie morgen auch noch mal ein Stückchen 😉

Meine ist noch etwas gestiegen bei ES+9. Ich bin mal gespannt. Am Sonntag wollte ich Testen und mal schauen was so passiert🍀🐝
LG und ein schönes Wochenende 🌻

6
Thumbnail

Upps, hier noch meine Kurve 😅

11

Sieht gut aus... ruhig und hoch.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen, Mens müsste bald kommen. Schwangerschaftstest war negativ.
Habt ein schönes Wochenende 😊

10

Wir schade Jenni 😔

Krone richten und weiter geht's ❤️

14

Oh nein 😔 wie schade 😔

weitere Kommentare laden
9

Ich bin auch schon wach 😅
Die Tempi geht morgen bestimmt weiter hoch... Bei mir ging es ja auch langsam hoch und es hat Glück 🍀 gebracht. 😉

16

Schauen wir mal... lass mich überraschen...
🥰

19
Thumbnail

Och du, ist aber doch wieder gestiegen. Bei mir hat sich die Temperatur auch wieder berappelt. Habe gestern spaßeshalber mit cB Ovus getestet und tatsächlich war der Östrogenstrich recht schwach.
Euch allen ein schönes ☀️ Wochenende.
LG,Ani

27

Ist halt sehr nieder. Man denkt immer mit so ner niedrigen tempi wird das nichts.

Wie kommen den die Zs Bewertungen in klammern zustande??

29
Thumbnail

Ich finde die ganz hilfreich.

weiteren Kommentar laden
22
Thumbnail

Guten Morgen,
Aber die Temperatur ist ja oben, wenn auch ohne Raketenstart.

Meine Temperatur ist gestiegen und mein Eisprung wurde bestätigt. Jetzt heißt es warten 🙂.
Morgen früh geht es in den Urlaub. Da vergeht das Warten diesmal bestimmt einfacher und schneller.
Schönes Wochenende allen!

25

Dann genießt den Urlaub, Ablenkung ist immer gut. Tempi sieht jedenfalls klasse aus.

31

Schöner Anstieg nun beginnt das Hibbeln 🥰

weiteren Kommentar laden
26
Thumbnail

Guten Morgen!

Deine geht bestimmt morgen hoch 🍀🍀
Meine hatte auch Anlaufschwierigkeiten und jetzt hat sie eine schöne ruhige Hochlage 👍

Schönen Start ins Wochenende! 🥰

33

Oh wow tolle Hochlage 🥰

35

Das sieht echt super aus.
Hast du vor zu testen oder wartest du auf die Mens?

weitere Kommentare laden
41
Thumbnail

Guten Morgen,

meine 2.ZH ist diesen Zyklus das reinste Chaos 🥴 und Tests sind negativ, also ich bin ich auf neuen Zyklus eingestellt 😏

Euch allen ein wunderschönes WE 🥳🤗 ... schön im Schatten am Wasser bleiben 😉🤪