🐝♥️🌞 AVA Kurven am Samstag 🐝♥️🌞

Thumbnail

Hallöchen,

Jemand hier? Ich mache einfach mal auf.

Ich bin jetzt bei ES+7 angekommen. Halbzeit!
Als ich meinen RP gesehen habe hab ich mich kurz erwischt dass ich traurig war aber dann ist mir eingefallen wie weit ich erst bin und dass das nichts zu bedeuten hat. 😃
BT ist weiterhin schön oben.
Gestern war ich bei der Blutabnahme. Ich weiß nicht ob alles in Ordnung ist aber ich weiß, dass es nicht so schlimm sein kann denn ich habe noch immer keine SB!

Heute steht nicht viel an nach dieser harten Woche. Und bei euch so?

Liebe Grüße

Eure Kimmi mit MimiMe 👶 an der Hand und Stöpsel  👼 im Herzen ❤

1
Thumbnail

Dann sind wir fast gleich weit. Ich bin heute denke ich ES+9/10.
Heute morgen gestestet bei der „guten“ Kurve, natürlich komplett negativ. Gestern war ich bei meiner Gyn, US total unauffällig. Hormonstatus wird noch gemacht.
Bin froh, dass sie mich ernst nimmt.

3

Ohja, da hast du echt Glück mit deiner FA. Meiner ist da ja für die Tonne. Ich werde auch wechseln.

Es ist noch früh. Vielleicht wird er ja noch positiv. Die Einnistung ist später als die meisten Frauen denken. Erst letztens habe ich gelesen, dass sie sogar noch an ES+10 stattfinden kann und im durchschnitt meistens an ES+9 ist. Das heißt, dass du noch gar nicht positiv testen könntest. :-) Deine Kurve würde ja noch nicht mal auf eine SS reagieren. :-D Also weiter abwarten und nicht schwarz malen. :-)

5

Das glaube ich fast nicht, mein Zyklus ist maximal 28 Tage. Darum müsste er schon fast positiv sein… Aber mal kucken.

Ja meine Gyn ist echt super!

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

Deine Werte sehen bisher sehr gut aus und solange die BT brav oben bleibt, ist das schon mal ein gutes Zeichen auch wenn es noch ne Woche hin ist. 🍀 das noch keine SB da ist, ist schon mal gut und hoffe das bleibt auch so.

Meine Kurve ist jetzt nicht wirklich spannend. Sinkt alles Richtung es.. hab mal die letzten Tage angefangen BT aus spass zu messen.. die steigt anstatt zu sinken😲 allerdings hab ich etwas abweichend gemessen, aber noch im Rahmen. Nächste Woche wird das mal konsequent zwischen 6 und 7 gemacht. Hab jetzt immer zwischen. Halb 8 und kurz nach 8. Sonst immer auch zwischen 6 und 7. Aber eigtl sollte da nicht viel anders sein 😎 gibt aber keine Kurve, weil ich femo gelöscht hatte und jetzt zu wenig Speicherplatz habe. Also wird mit dem normalen BT gemeEn und im nomalen zykluskalender notiert 😂

Nachher schön das Wetter genießen und grillen 🤤 Montag muss ich ja wieder Arbeiten 😶

4

Das einzige, was ist ist, dass die BT an sich einen sehr tiefen Wert hat. Der höchste Wert den ich jetzt in Hochlage hatte war 36, 50. Das ist schon ein gutes Stück über der Tieflage. Also an sich ists eine schöne Hochlage wenn man sich die Werte nicht anschaut aber für eine VAGINALE Messung ist das schon etwas kühl. #kratz Meine BT war oral höher damals.

Naja, wenn das deiner BT nichts ausmacht (bei mir hats nichts ausgemacht solange ich genug geschlafen habe) könntest du sogar die jetzigen Werte für voll nehmen. Da ist ja aber jeder unterschiedlich.

8

Naja aber du warst ja schon immer unsere eisprinzessin 😂
Bei manchen ist das halt so. Haben die eigtl auch SD werte abgenommen? Weil es auch sein kann, das du eine Unterfunktion oder hashimoto bei solchen Werten haben kannst, aber wenn die sagen, das alles gut ist, dann ist das normal bei dir.
Mhm ich hab immer rektal gemessen. Oral fand ich zu ungenau.
Ja das weiß ich nicht, ob das passt. Werd ich ja Montag merken 😂 zu mal meine cl sehr oft bei 36.60 lag und ich noch drüber bin mit 36.80 vom heute und davor 36.72 und 36.78😇 mal gucken...
Schöner wäre es, wenn die Pickel am Kinn mal langsam nen Abgang machen würden.🙄

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Ich wollte mich auch mal wieder melden. Wir waren ja im Urlaub und kurz vorher war ja meine Tempi immer noch recht weit oben…naja natürlich ist der Drache gelandet 😆
Was mir allerdings aufgefallen ist, meine Tempi hat sich wohl allgemein ein wenig verändert, denn ich bin diesen Zyklus wieder über 36…

Naja abwarten und Tee trinken ne?!😆
Schönen heißen Samstag euch allen

12

Veränderungen gibt es immer mal wieder. Mein RP war im Normalfall eigentlich so bei 65, nun dümpelt er da unten rum. Da hat einfach so viel Einfluss drauf. :-p
Ich frag mich, was dein RP da macht, mit diesem starken Sturzflug nach unten. #kratz

17

Huhu,
Ja dass ist mir auch aufgefallen! Komisch ne…

Mir fällt die Veränderung nur so auf, weil ich schon etwas länger mein Zyklus mit AVA beobachte und ich eigentlich immer ein kalter Typ war. Aber ok, irgendwie ändert sich mal was ne😆warum auch immer…egal….
Schauen wir mal, was diesen Monat so passiert 🤣
Aber ich kann schon sagen, PMS ist diesen Monat auch mal wieder da, ich habe brustspannen schon seit zwei/drei Tagen🙄

9
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Oh wie schön, dass hier so viel los ist. Meine Kurve seht ihr hier. Was denkt ihr?sieht da was gut oder nicht so gut aus?
Wie immer erkenne ich sehr wenig.... die HRV ist auf jeden Fall sehr weit noch oben geschossen und ansonsten steigt die HT schön.... die AT ist irgendwie komplett im Keller aber dafür konstant....hahaha.....

Ich wünsche allen ein super schönes Wochenende und hoffe dass dann die ersten oder eben zweiten Tests positiv sind.....

Ganz liebe Grüße Karlie

13

Ja, ich finde das auch super schön! Ich hab damit schon gar nicht mehr gerechnet, als ich aufgemacht hab. Als mir dann die ganzen Nachrichten gerade entgegenschlugen war ich angenehm überrascht. :-D

Die Kurve ist in Ordnung, die AF zieht manchmal einfach nicht mit. Ansonsten steigt ja alles, man sieht einen Unterschied zwischen der fruchtbaren Zeit und nun. Der ES Zeitpunkt könnte so ungefähr hinkommen, jedenfalls denke ich, dass der ES irgendwo am Ende des fruchtbaren Fensters liegt. Eventuell war der ES einen Tag bevor Ava ihn vorausgesagt hat aber genau bestimmt geht das ja eh nicht.

16

Oh vielen Dank! 🙏❤

Oh jaaaas!!! Mich freuts auch so sehr dass du wieder mithibbeln kannst. Du bist auch immer so voll bei mir und den Mädels dabei und dann ists umso schöner, dass es jetzt wieder in die für dich richtige Richtung geht - sehr sehr schön!!!!

Habt alle einen schönen Abend und hoffentlich ne kühle Nacht! Es ist ja sooooo heiß, da wird man richtig doof im Kopf...

Hahah.....🤪

Ganz liebe Grüße ❤❤❤

10
Thumbnail

Hallöchen 😊

Ich melde mich dann auch Mal wieder. Bei mir hat die mens eingesetzt 🥺
Ich frag mich was mein RP und AF da machen. Normalerweise sinken die genauso wie die HT bei der mens 🤔
Meine HT ist zwar immernoch oben ( hab ja normalerweise so um die 34) aber sie sinkt ja jeden Tag mehr.
Keine Ahnung was der Mist wieder soll...

Ansonsten stressige Woche. Hab mich total auf mein freies Wochenende gefreut aber geh nun doch morgen ein paar Stündchen in meine alte Filiale aushelfen 😀


KimmiLi , bei dir sieht es gut aus. Ich freu mich so das du auch endlich wieder selber hibbeln kannst und nicht immer nur mit uns mit ❤️❤️

15

Ach, manchmal spielen die Werte einfach nicht mit. Meine sahen doch immer so aus. :-D Mach dir da nicht weiter Gedanken, die pendeln sich auch ein.

Oah, du bist ja nett. Ich hoffe ja, dass sie dich dafür anbeten wie eine Gottheit! :-D

Ich muss sagen, dass ich mich natürlich freue, auch mal wieder "mitreden" zu können. Andererseits bin ich viel glücklicher, dass ich das ganz alleine geschafft habe. Egal, ob das jetzt was wird oder nicht, kaputt bin ich jedenfalls nicht. :-D