Clearblue monitor

Hallo ich heiße Caroline bin 33 Jahre alt und hab ein 6 Jährige Tochter und mein Freund ich wünschen uns 2 Kind.
Und ich benutze diesen Clearblue Monitor hab Regelmäßig Zyklus von 28 tagen und hab mir diesnen monat cbm und zeigt seit denn14.06.22 nur niedrig teste jeden morgen auch gleichen uhrzeit. Zeigt er auch ohne eisprung das ich sst machen kann oder muss ich auf meine mens warten?;-);-)


haben auch alle 2 tag #herzlich gesetzt und am 24.06 per app soll mein eisprung sein...

1

würde einfach 10 tage nach dem ES anfangen zu testen, wenn du sehr neugierig bist. ansonsten warte auf die mens. die ss läuft ja nicht weg ;)

2

Ja wenn ich wissen möchte ob ich ss bin dann mus ich 14 tage warten ob mein mens kommt aber weis nicht wann genau mein eisprung ist ob wirklich in 2 tagen kommt nach app schon aber auf den app kann man sowieso nicht drauf verlassen. mal sehen ob mein cbm was anzeigt wann ich eisprung habe..


war eben auf dem klo sry wegen erklären aber ich habe spinnbarschleim also kommt mein eisprung oder ist heute mein cbm zeigt niedrig... andere test schon deutlicher 2 strich.

3

wenn der heute das erste mal spinnbar ist, würde ich auch schätzen, dass in 2 tagen es ist. passt also :)

weitere Kommentare laden