ES+8 gelbliche Schleimklumpen

Hallo zusammen,

habe eine etwas unangenehme Frage…
Ich müsste heute laut Zykluskalender bei ES+8 sein. Am 11. und 12. Zyklustag hatte ich den Mittelschmerz und gehe davon aus, dass ich spätestens am 14. Tag meinen ES gehabt haben muss.

Heute bemerkte ich in der Toilette 2 größere (ca. 1 cm) gelbliche feste Schleimtropfen.
Ich hatte das zum ersten Mal & sonst ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen (Juckreiz, Geruch etc).

Meine Periode müsste erst in einer Woche einsetzen.
Kann das ein Hinweis auf die Einnistung sein?

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße

1

Hej,

bei mir deutet gelblicher Ausfluss nach dem Eisprung eher auf die Periode hin. Ich meine mal gelesen zu haben, dass die gelbe Farbe durch winzige Blutbestandteile im Zervix entstehen.

Allerdings hatte ich auch während meiner letzten Schwangerschaft immer wieder gelblichen Ausfluss und damals habe ich erfahren, dass wohl einige Frauen während der Schwangerschaft gelblichen Schleim haben.

Ich glaube es ist hierbei wie bei allen unsicheren Schwangerschaftsanzeichen - alles kann - aber nichts muss, auf eine Schwangerschaft hindeuten.

Ich wünsche dir, dass es bei dir ein Schwangerschaftsanzeichen ist und du bald positiv testen kannst. #blume

4

Danke, das würde es ja dann zumindest nicht ausschließen. Vor etwa einer Stunde hatte ich wieder das gleiche.. nach einem ES sieht das für mich nicht aus und ich bin mir ziemlich sicher dass der schon stattgefunden hat.

Ich teste in 3-4 Tagen mal 😊 hoffentlich melde ich mich mit positiven Neuigkeiten zurück

2

Hey ,

Ich hatte das auch , bin jetzt es+11 jetzt ist es aber verschwunden.
Ich denke aber das hat nichts zu bedeuten.
Wünsche dir viel Glück 🍀☺️

3

Ich habe es immer nach dem Eisprung bis kurz vor der Mens, da wird es wieder eher klar bei mir. In den Schwangerschaften hatte ich es auch und es blieb bis zum Schluss immer mal mehr mal weniger.

5

Ich hatte das immer 3 Tage nach dem Eisprung
Heute ES+8 nur minimal Ausfluss so gut wie trocken.

Ich hoffe wir testen in paar Tage alle positive 🙏🙏🙏