Wann würdet ihr euch beim frauenarzt vorstellen wenn ihr überfällig aber negativen test habt.

Hey ihr lieben,
Wie ich schon mal geschrieben hab am 16.5 hatte ich positiv getestet und am. Selben Nachmittag kam. Die Perioden und es wurde ein Abgang.
Wenn ich nach dem. Abgang gehen würde müsste, müsste ich am 13.6 die periode haben. Wenn ich regulär rechne dann 17.6
Dh ich bin min nmt+4. Test sind negativ

Wann würdet ihr bei euren Frauenarzt nen Termin machen.
Noch warten oder würdet ihr euch es ansehen lassen

1

Frühestens nach 2 Wochen, wenn ich ansonsten keine Beschwerden habe.

Der Zyklus kann immer mal etwas länger ausfallen.

ES bestimmst du nicht?

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 10+2

2

Hallo danke für deine flotte Antwort.

Nein, diesen Monatnicht.... Also hab zwar getestet nur einen falsch positiven (glaub hab zu tief eingetunkt) und sonst nicht wirklich was positives.
Hab nur "angst" das vor vorigen monat was h@ngen geblieben ist

3

ehrlicherweise erst, wenn die periode auch ein zweites mal nicht gekommen ist. gerade bei nem abgang kann sich einfach alles verschieben. zyklus ist ja so oder so super anfällig.

wenn sonst alles gut ist und ich keine beschwerden habe würde ich den also erstmal machen lassen

4

Danke für die Antwort.
Ich glaub ich werd die 2 periode noch abwarten und wenn dann sich net nachsehen lassne😅