Tempi steigt an NMT

Hallo
Ich müsste eigentlich jetzt schon meine Tage haben.
Meine Zyklen sind so 29 / 30 Tage lang.
Heute ZT 30 ist die tempi von 36,66 auf 36,82 gestiegen.

Kann die noch fallen ? Hatte das schon mal jemand und hat dann noch seine Tage bekommen oder deutet das auf eine SS ?

1

Guten Morgen, ich hatte das auch schon mal, normal is meine Tempi immer einen Tag vorher oder am Tag der Mens gefallen aber letzten Zyklus ist die erst später gefallen

2

Hey, also grundsätzlich kann die Temperatur danach schon noch fallen. Es gibt einige Frauen da fällt sie erst am ersten Tag der mens oder sogar erst langsam während der ganzen periode.
Aber wenn heute dein nmt ist, würde ich einfach einen test wagen. Der sollte heute schon eindeutig anzeigen.
Ich drück dir die Daumen ✊️

3

Ja das mach ich nachher auch

4

Ich bin erst jetzt zum testen gekommen..
Also ich meine einen Schatten zu sehen.

Ich werde morgen früh mit Morgen Urin nochmal testen.
Von Blutung ist auf jedenfall nix in Sicht.

Stattdessen sind meine Brüste immer noch total schwer und mein MuMu ist kaum erreichbar.

Mal sehen