Bräuchte mal Hilfe…

Thumbnail

Huhu, ich hab mal eine Frage. Und zwar hatte ich gestern einen positiven ovu, natürlich abends bienchen gesetzt 😉 und heute schon einen Temperaturanstieg von 0,5°C. Aber jetzt habe ich heute erst den mittelschmerz 😕 (ich spüre ihn sehr gut).
Heißt das, nein ES war noch garnicht? Aber wieso dann der Temperaturanstieg? Ich bin verwirrt…vielleicht hat ja jemand eine Idee, was da bei mir los ist.
Anbei meine Kurve. Und schonmal danke

1

Hey,
Wenn dein Ovu gestern Positiv war heißt es ja das dein Eisprung bevor steht, das heißt es konnte hinkommen das dein eigentlicher Eisprung erst heute war. Nach dem Eisprung steigt die Tempikurve und verweilt da bis zur Mens.
Hoffe ich konnte dir Helfen und viel Glück, Daumen sind gedrückt #huepf

2

Danke für deine Antwort. Ja, so kenne ich es auch, aber die Temperatur war ja heute morgen schon gestiegen und der Schmerz ist erst jetzt…das verwirrt mich. Normal habe ich erst den Schmerz und dann den Anstieg…

3

Mach dich da nicht so verrückt, unser Körper ist ja kein Uhrwerk :-p
Und die Chance habt ihr ja gestern auch genutzt. Ich messe aktuell keine Tempi hatte am Samstag auch ein sowas von Positiven Ovu und haben geherzelt, jetzt können wir nur warten. #schmoll
Wenn du die Chance noch mal nutzen willst dann einfach heute nochmal Herzeln aber die #schwimmer überleben ja auch ein paar Tage da unten und warten vielleicht einfach nur auf das #ei.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, der Es lässt sich per Tempi auf bis zu 4 Tage eingrenzen und kann auch am Tag der ehM sein also ist das schon möglich das die Tempi hoch ging und an dem Tag dein Es war bzw er könnte auch in der Nacht gewesen sein und deshalb is die Tempi schon hoch gegenangen und der berühmt berüchtigte MS kann VOR WÄHREND und NACH dem Es auftreten, er ist kein sicheres Zeichen des Es

6

Danke für deine Antwort. Mehr als warten kann ich jetzt eh nicht….schauen wir mal

7

Hallo. :)
Mittelschmerz kann vor, während und nach dem ES auftreten.
Genauso kann der ES auch noch am Tag nach der ersten höheren Messung stattfinden.
Genauer lässt es sich nicht eingrenzen.

Liebe Grüße