Einbildung zu groß

Hallo meine Lieben,

Diesen Monat hätte ich schwören können, dass es geklappt hat…mir ging es so blendend wie schon sehr lange nicht mehr.

Ja und heute die böse Überraschung.

Somit bin ich raus bei dem Thema. Nach ÜZ 13 Frage ich mich tatsächlich ob es überhaupt noch sein soll.
Vielleicht sollte ich einfach glücklich sein mit dem was ich habe. Und doch tut es weh. Aber weiter machen? Erscheint mir doch irgendwie zu schmerzhaft 😕

Ich verabschieden mich für immer. Wünsche euch alles erdenklich gute!

1

Ich kann deinen Schmerz verstehen. Warte ebenso lange. Aber jetzt kannst du doch loslegen mit kiwuklinik und Diagnostik. So oder so
Als gute

2

Ich weiß nicht, ob ich das Hibbeln noch kann.

Vor allem fühle ich mich von meinem Körper verarscht.

Seit heute Nacht habe ich eine Blutung. Sie ist nicht extrem doll, aber auch nicht wirklich schwach… nach der Panik ist mir jetzt aufgefallen, dass ich null schmerzen habe. Sonst „leide“ ich immer. Kommt vielleicht noch 🙈

Danke, ich drücke die Daumen, dass es bei euch auch klappt 😊