Benötige Mutmacher

Hallo meine Lieben,

Wir versuchen schon über ein Jahr schwanger zu werden.

Ich dachte, dass es diesen Monat geklappt hat, da es mir wunderbar geht. Es wäre unser zweites Kind.

Nun ist es so, dass ich seit zwei Tagen immer mal wieder Blutungen habe, aber null schmerzen. Sie kommen und gehen auch. Dazu habe ich ein einseitiges Ziehen links im Unterleib.

Da ich mir nun so starke Sorgen mache war ich heute in Krankenhaus… wurde aber mit der Aussage, da ich ja keine Schmerzen habe wieder heim geschickt. Nur wegen der Blutung würde es reichen, wenn meine FA morgen drauf schaut.

Nu bekomm ich die Sorgen aber nicht aus dem Kopf. Zumal ich immer wieder das Ziehen bekommen sobald ich mich zu viel bewege.

Mal sehen, was die Ärztin morgen sieht oder eben auch nicht.

Liebe Grüße

1

wie darf ich das verstehen? hast du einen test genacht? bist du schwanger? oder hat es sich diesen monat nur gut angefühlt?

2

Der Test am Freitag war negativ, wäre aber auch noch zu früh gewesen, da ich bei meiner Tochter erst Ende fünfter Woche positiv getestet habe. Ich gehöre leider zu denen, die erst sehr spät positiv testen können.

Ich habe diesen Monat das erste mal keine pms. Nur eine merkwürdige Übelkeit und dieses Ziehen links seit ES+ 6.
und seit zwei Tagen diese merkwürdigen hellroten Blutungen. Mal doll und dann mal gar nicht.

3

Oh und die Blutung ist komplett ohne bis minimales ziepen… und ich muss gefühlt jede Stunde auf Klo (seit gestern)

weiteren Kommentar laden
4

…und was hast du von deinen Besuch im KH erwartet?

5

*deinem

6

Das sie mir sagen können woher die Blutungen kommen. Normal ist das für mich absolut nicht.

weitere Kommentare laden
9

hey 👋🏻

Könnte sich das vielleicht um eine stärkere Einnistungsblutung Handeln....????

ganz liebe Grüße

10

Hallo,

Leider weiß ich das nicht. Da meine Tochter ungeplant war kann ich nicht sagen, wie es bei ihr war. Ich weiß nur noch, dass ich damals minimale Blutungen hatte. Die waren bei weitem aber nicht so doll.

Es macht mich einfach verrückt, dass es plötzlich so doll ist und dann wieder weg. Ich habe einfach nur Angst. Und ich frage mich wieso ich so blöd bin überhaupt noch ein Kind zu wollen, wenn ich doch bereits eine tolle Tochter habe. 😞

11

hm,
naja,
jede Schwangerschaft verläuft anders.

seh es nicht so negativ, vielleicht würde es eine zweite ganz ganz tolle Tochter werden.

was ist auch gegen ein zweites Kind einzuwenden?

ansonsten einfach dann die Pille nehmen oder ne andere Verhütung wählen, wenn das jetzt ein zu großer Schock für dich ist.

fahr morgen zu deinem Gynäkologen und ich drücke dir die Daumen das es nichts schlimmes ist.

weiteren Kommentar laden