Langsam keine Kraft mehr 😔

Hallo ihr lieben,

Ist wohl eher ein Ausheulpost…
Bin im 11ÜZ - es+10/11 … hatte gestern einen Schatten auf mein Z1 das aller erste mal! Riesig gefreut und heute ist es wieder blütenweiß ☹️ Also auf in den 12ÜZ…

Wir haben die ganze Zeit gehofft, dass es auf natürlichem Wege klappt mit der Schwangerschaft.. dem ist aber leider nicht so 😞

Mein Partner hat das OAT Syndrom..
bei mir fangen erst nächsten Monat die Untersuchungen an zwecks Eileiter und Gebärmutter.
Mein Zyklus ist immer zwischen 25-27 Tage und mein Ovu schlägt immer an ZT 11-13 an .. im November haben wir ein Termin in der KiwuKlinik..

Wir haben schon soviel probiert und nun sitz ich hier vor dem wieder negativen Test und könnt einfach nur heulen 😭
Wir wollen doch nur unser Wunder haben 😔

Ich weiß das 1 Jahr üben normal ist … aber jetzt nach 11 erfolglosen ÜZ macht man sich allmählich Gedanken ..

Achmann, tut mir leid - ich muss mich einfach mal ausheulen 😞

1

Hey meine Liebe...
ich versteh dich so gut!! Uns geht es genau so wir sind jetzt auch schon/erst im 8. ÜZ und schön langsam macht es einfach keinen Spaß mehr... Ich habe in den ersten Zyklen so ein tolles Gefühl gehabt. Jedes mal hat sich der GV so besonders angefühlt weil wir ja ein "Baby" machen... Und jetzt? "Schatz morgen ist Eisprungtag wir sollten"... Da geht einfach irgendwann die Luft raus. So wie ich sehe bist du auch noch recht jung oder? Wir sind beide 24.

Naja ... ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es vielleicht doch noch so klappt🍀🍀✊🏽✊🏽
Können uns auch gerne mal zusammen schreiben?

2

Ja man verliert jeden Monat mehr und mehr die Hoffnung… 😞

Die ersten Zyklen waren wirklich angenehm, mittlerweile ist es nurnoch Gvnp - und das ist echt naja 😵‍💫

Wir sind beide 27, hoffen natürlich das es vor November noch klappt denn eine Kiwu ist doch eine Teure Sache 😞…

Drücke dir ganz doll die Daumen das es bei euch beiden bald klappt.
Habt ihr denn schon irgendwelche Untersuchungen unternommen ?
Mein Partner ist nach 6 Monaten zum Urologen zwecks Spermiogramm - da haben wir denn heraus gefunden das er OAT hat 😔

Können gerne schreiben und zusammen hibbeln #winke

3

Hey ich weis jetzt zwar nicht was OAT bedeutet aber lass den trotzdem den Kopf nicht hängen . Damals vor 12 Jahren hat es sofort geklappt und ich wollte unbedingt zur Einschulung das zweite und was soll ich sagen . Er hat dann fast 3 Jahre auf sich warten lassen ohne Hilfsmittel oder sonstiges . Jetzt bin ich wieder schwanger und es ging ganz schnell. Schaltet den Kopf ab und versucht die Zeit zu genießen . Wir haben uns damals einen Hund zu gelegt und im nächsten Monat war ich schwanger womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte. 😅 drücke euch die Daumen.!

6
Thumbnail

Da steht es kurz und knapp :)

Wir versuchen uns schon weitestgehend abzulenken aber man hat auch dieses OAT Syndrom im Hinterkopf ☹️
Finde es grausam das man den Grund kennt und eigentlich kann nur eine KiwuKlinik helfen…

Danke sehr #winke

4

Wenn dein Mann so schlechte Spermien hat, nimmt er Vitamine?
Mein Mann hatte auch eher schlechte. Zu wenig beweglich, also A und B waren insgesamt bei 6% oder so. Nach 90 Minuten hat sich nix mehr bewegt. Auch C nicht mehr. Er hatte dann Vitamine genommen. Halt dich fest: A10%, B40%. Mega Steigerung. Ich wurde auch schwanger. Leider MA 10. Woche. 😢
Er nimmt jetzt die Vitamine weiter und auch Q10 ubiquinol, ich nehme auch Vitamine und hoffen weiter auf unser Wunder. 6 Jahre 4 biochemische ss und ein Ma.

5

Ja er nimmt momentan Maca Kapseln, laut bekannten soll das wohl gut sein ..

Welche Vitamine könntest du denn empfehlen ? #winke

7

Mein Freund nimmt Masupro, Q10 ubiquinol von kaneka, Inositol und gestern habe ich ihm noch Omega 3 bestellt.