Was stimmt mit mir nicht?

Hi Mädels
Wir sind jetzt schon im 6 ÜZ und haben schon soooo viel Probiert um schwanger zu werden (z.B. Ovulationstest, Temperatur, Ferti lili und und und.) Es will einfach nicht funktionieren. Ich sehe überall nur Schwangere und das macht mich echt traurig manchmal sogar sauer weil ich das nicht haben kann. Jetzt bin ich bei ES+ 11 und es zeigt nichts einfach nichts an nicht mal ein leichter Strich :( Habt ihr paar Tipps für mich.
LG

1

Lass dich nicht entmutigen.
Mir geht es auch so. Wir sind im 7. ÜZ und ich habe ab und an nichtmal einen ES. Vermutlich durch das stillen. Das hab ich jetzt seit ein paar Wochen reduziert und immerhin endlich mal keine Schmierblutungen und sogar einen ES vor 4 Tagen. Dann hofft man wieder und bums kommen die Tage auf einen eingeprasselt…
Bei meiner Tochter ging es von alleine. Einfach nur nicht verhütet und irgendwann einen positiven Test in der Hand gehabt…
Irgendwann ist es auch bei dir so weit!

2

Danke für deine netten Worte :-D

3

Hey, ich kenne das Gefühl. Gefühlt werden alle entweder im 1 ÜZ schwanger oder müssen in eine Kiwu. So hatte ich das Gefühl.

Aber... alles bis zu einem Jahr ist normal. Bei mir hats im 6ÜZ geklappt.

Aber die Monate davor ging es mir wie dir. Ich habe mich an den Gedanken festgehalten, das mit jedem Monat die Chancen schwanger zu werden steigen.

Es nisten sich halt leider nur 20% der befruchteten Eier ein. Auch bei gesunden Personen.

Schau dass es dir gut geht. Gönn dir was (ich habe mir oft Sushi geholt, wenn die Tage eingetrudelt sind.).

4

Das kann alles leider etwas dauern.
Wir haben auch immer gedacht, dass wir doppelt und dreifach aufpassen müssen, damit wir nicht ungewollt schwanger werden und in Wirklichkeit sind wir seit September 21 dran..
Dein Partner könnte ein Spermiogramm machen lassen und du vielleicht könntest mal mit deinem Frauenarzt sprechen?!
Ich lasse mir morgen Blut abnehmen um die Schilddrüse checken zu lassen, weil meine Ärztin erst nach einem Jahr andere Untersuchungen macht.

Bis auf Ovus und Folsäure mache ich gar nichts mehr. Kinderwunschtees, Kinderwunschgleitgeld etc pp haben wir alles verbannt, weil es nur noch mehr Druck gemacht hat.

7

Hi
Das Spermiogramm meines Freundes ist super in Ordnung. Ich hoffe es klappt irgendwann :-)

5

Hallo

wollte nur kurz beruhigen, wir haben fürs erste Kind 15 Zyklen gebraucht, dann hat’s geklappt und beim 2. wurde ich dann sofort schwanger.
Manchmal braucht es einfach etwas länger, aber das ist bei dir noch alles völlig im Rahmen.

6

Also bei uns hat es im 7. Und im 5. ÜZ geklappt. Wir haben immer alles gleich gemacht und irgendwann klappte dann. Derzeit im 5. ÜZ. Alles Gute für euch.

Mein Tipp: wenn die Tage eintrudeln am besten irgendwas essen oder trinken was man während der Schwangerschaft nicht zu sich nehmen sollte. Ich hab immer ein kleines Sektchen parat stehen.

8

Das ist eine super Idee :-D

9

Jetzt bin ich noch mehr verunsichert war gerade auf dem Klo und habe in der Unterhose ZS dieser war cremig und leicht rosa was kann das bedeuten in der Es+11 vllt eine Einnistung?#huepf

10

Hey, hast du mal ein paar Kurven mit gesetzten Herzen?

Wir haben nun auch einige Monate gebraucht bis es geklappt hat und mir ist aufgefallen, dass ich meistens auf die falschen Tage gesetzt habe.

Vielleicht kann man ja ein wenig analysieren? 🥰

11

Was meinst du mit ein paar kurven mit Herzen ?
LG

12

Eine Temperaturkurve auf der Infos wie Sex und Zervixschleim/Ovulationstestergebnisse zu sehen sind 👍

weitere Kommentare laden