Es+11 Symptome

Hallo ihr lieben ,
Ich bin heute es+11
Habe seit gestern Abend Mensartige Schmerzen nur nicht so stark sollte in 4 Tagen meine Periode bekommen. Hatte die Anzeichen aber vorher nie so früh. Brüsten sind etwas empfindlich, Kopfschmerzen und ab und an schwindel
Wie sieht/sah das bei euch denn aus ?
Ich kann es nichtmehr abwarten.
Danke schonmal für eure Hilfe😊

1

Huhu, ich bin auch ES+11, Mens für Mittwoch erwartet. Ich hab heftige Unterleibskrämpfe (vor allem heute Nacht), weit schlimmer als meine sonstigen Regelschmerzen. Das kenne ich eigentlich nur von meiner letzten Schwangerschaft. Ansonsten viel Luft im Bauch, unterschwellige Übelkeit und keine Lust auf Kaffee oder Weißwein (was sehr untypisch für mich ist, aber auch Einbildung sein kann 😂).

Ich drücke dir die Daumen!

2

Ja, ich weiß bei mir nicht ob ich es als Übelkeit oder Sodbrennen sehen soll. Und hatte vor den Schmerzen auch das Gefühl ich habe Ludt im Bauch oder Blähungen.
Danke ich drücke ebenfalls die Daumen

3

Hey,
Bin ES + 10/11 und habe schon positiv getestet. Bei mir ist es vor allem abends/nachts sehr krass mit Schmerzen im UL, gestern auch Stechen in der Scheide. Vorgestern zog es bis zur linken Hüfte. Ansonsten leichte Übelkeit und Einschlafprobleme. Ach und Freitag hatte ich das Gefühl, dass ich krank werde.

Wenn du so Symptome hast, kannst du schon einen Test wagen. Viel Erfolg #klee

4

Herzlichen Glückwunsch 😊🙏
Ich werde es morgen oder Dienstag mal wagen und hoffe ixh werde nicht enttäuscht 😊

5

Danke, ich kann es gar nicht glauben, nach über 30 ÜZ dann doch noch natürlich...
Bin bei dir auch recht zuversichtlich, dass da was ist. Daumen sind gedrückt und berichte gerne#herzlich

weitere Kommentare laden