🏝🍀 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀🏝

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich eröffne mal wieder. Ich weiß allerdings nicht, ob ich heute Zeit zum Antworten finde, sorry.

Ich war gestern zur Krebsvorsoge beim FA und hatte mir einen US "gewünscht" (bezahlt 😬). Der Arzt sah einen super sprungreifen Follikel (ich hab ihn auch gesehen) und sagte, dass wir bei Kinderwunsch nun "loslegen" müssten... ich hab die Welt nicht mehr verstanden. Ich sagte ihm, dass ich fest davon ausgegangen bin, dass mein ES durch sei (Ovus, Temperatur, Zervixschleim). Er sagte nur, dass er im US was anderes sieht und dass mein Ei vielleicht auch Oberhaupt nicht springt... Temperaturmessen hielt er für Orakeln/Glaskugelschauen. Er hat mir angeboten im nächsten Zyklus zu schauen, ob der/die Follikel auch wirklich springen.

Natürlich haben wir dann gestern nochmal ein Herzchen gesetzt. Temperatur ist heute nochmal schön nach oben... ich versteh es einfach nicht.

Euch allen viel Glück, Spaß und Erfolg! 🍀🍀🍀

Lg, babyelf

1
Thumbnail

Guten Morgen
Uiii dir ganz viel Glück 🍀 deine Tempi ging ja jetzt auch super hoch!

Hier meine Kurve 🥰 Tempi steigt wieder aber das hat ja leider noch nix zu sagen🍀🍀🍀🍀 mal schauen wann die Tempi weiter steigt dann teste ich vielleicht am Freitag an ES*9

10

Hoffentlich darfst du 2 Striche sehen, Daumen sind gedrückt! ✊️ ✊️🧡

2

Guten Morgen babyelf 🥰😘

Deine Kurve hat aber einen ordentlichen String gemacht 👏🏻

Das mit dem Follikel ist aber komisch. Jeder Arzt sagt was anderes was stimmt jetzt ?


N mu eine Tempi ist noch mal hoch damit sie morgen bestimmt abstürzen kann.

Testen werd ich nicht mehr da gestern die Test negativ waren.

Diesen Zyklus hatte ich faxt alle Symptome die man sich denken kann. Hatte sogar seid gestern immer wieder frisches Blut in der Slipeinlage aber sehr wenig.
Hatte ich noch nie vor der Mens.

Jetzt hoff ich das der Drache endlich landet damit wir in den nächsten Zyklus starten können.

3
Thumbnail

Kurve vergessen 🙈😅

11

Hoffentlich kommt sie dann auch pünktlich. Wünsche dir viel Erfolg im nächsten ÜZ !
🌈🌼💖

4

Guten Morgen, also zum Thema Tempi messen hab ich gestern fast genau das gleiche zu hören bekommen von meinem Fa, ich hatte ja meinen Termin (gestern Zt 99) weil meine Tempi nicht steigt und letzte Woche Montag ja ein Folikel zu sehen war, nunja es war kein Folikel mehr zu sehen, dafür eine Zyste und jetzt hab ich Tabletten verschrieben bekommen zum Blutung auslösen

Er meinte das Tempi messen so ungenau sei und sehr vielen Schwankungen unterliegt das man eher noch Lh Tests trauen kann aber am sichersten wäre Ultraschall

Nun erzähl mir mal welcher Fa es mitmachen würde alle seine Patientinnen die Kiwu haben jeden Monat per Ultraschall zu begleiten 🙈

Und zu deiner Tempi, das kann schon möglich sein das dein Ei jetzt dann erst gesprungen is, wenn ich mich recht erinnere dann sagt man bis 2 Tage nach ehM kann das Ei springen und vorher natürlich auch 2 Tage / kann auch ehM und drauf folgender Tag gewesen sein, das weiß ich jetzt aber nicht mehr so genau und da ich zu meinen 3 verschenken Monaten jetzt noch einen zusätzlich wegen den Tabletten verschenke hab ich ehrlich gesagt auch keinen Kopf grad dafür

Ich schließe mich euch an wenn bei mir alles wieder normal läuft

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen das ihr bald alle positiv testen dürft

12

Hoffentlich pendelt sich das bald ein bei dir. Schlimm wenn es nicht so funktioniert wie es soll. Hat dir dein Gyn sonst noch irgendwelche Hilfe versprochen damit du nicht wieder im Monsterzyklus landest?
LG 🌈 🌼 💖

42

War bei nem Kollegen von meiner Gyn und zu meiner werde ich nicht mehr gehen, ich werde meine Termine jetzt so legen das ich bei dem Fa bin wo ich gestern war, der hätte mit Sicherheit schon früher was gegeben

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Liebe Babyelf,
finde es auch komisch das er noch einen Sprungreifen Follikel gesehen hat, aber ich würde auch nochmal ein bienchen los schicken. Daumen sind gedrückt.
Meine Tempi bleibt auf dem Niveau von gestern. Vllt wage ich gleich mal ein sst.
Liebe Grüße

17

🤞🍀Gib bescheid

20

Bin gespannt ob er schon was zeigt, viel Erfolg! ✊️🧡

6
Thumbnail

Guten Morgen, die Tempi wollte heute irgendwie noch nicht so steigen 🙈 naja schauen wir mal wann es so weit ist 😊

21

Bestimmt bald, mal schauen ob sie morgen weiter steigt, machst du auch Ovus? Wenn die Werte vom 30.6. und 1.7. nicht wären dann würde es schon sehr danach ausschauen.
LG 🌈🌼💖

39

Ja ovus waren am Samstag und Sonntag fett positiv 😊 ja keine Ahnung was da los war an den Tagen, kann ich mir selber auch nicht erklären und überlege zu Klammern

7
Thumbnail

Das ist aber echt eine komische Aussage von deinem Arzt...und deine Temperatur ist ja eindeutigst hoch..

Meine Temperatur kommt irgendwie nicht so in Schwung u verhält sich auch ziemlich anders als sonst, normal ist sie schnell konstant bei 37, auch ohne Progesteron. Nehme Progesteron seit 2 Tagen u dürfte die Temperatur anscheinend nicht hochtreiben. Bin weiterhin jeden tag nervös ob die sb anfangen, wäre so schön mal einem Zyklus ohne nonstop sb zu haben.

22

Kann deine Ängste verstehen, hoffentlich kommen keine SB und die Temperatur steigt bald, puste mal. 🌬🌬
LG 🌈 🌼 💖

8
Thumbnail

Guten Morgen,

Man sagt ja das der Eisprung vor der ersten hohen Messung sein kann, oder 1 tag danach... somit kann das schon sein...

Gestern habe ich nicht gemessen wegen Nachtdienst...heute ging sie verdächtig runter...normal erst an zt 12/13 solch ein Absturz.

23

Verdächtig vor dem ES 😅🤪
Mal schauen ob sie morgen schon hochspringt, viel Spaß beim 🐝🐝 setzen.
LG 🌈 🌼 💖

29

Aktuell is ma gar nicht so nach Herzen setzen..arbeit raubt mir alle kraft und nerv.... leg mich hin und schlafe sofort ein... 😅 wenn, wohl nur eins in der zeit..
Ovu war negativ gestern.

9

Interessant, deine Temperatur spricht tatsächlich für den stattgefundenen ES und ich bin eigentlich überzeugt das die Temperaturmethode funktioniert. Sicherlich lässt sich der ES nur auf ein paar wenige Tage festlegen, als orakeln würde ich das aber nun nicht bezeichnen.
Trotzdem viel Spaß jetzt beim Hibbeln.

Bei mir ist es heute hoffentlich wirklich die Mens und nicht wieder nur eine Schmierblutung. Die Temp. ist unter die CL gefallen und spricht dafür.

LG und euch allen eine schöne Wochenmitte!
🌈🌼💖

13
Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊

Ach was, babyelf 🤔😄 Na toll, auf was soll man sich denn dann noch verlassen wenn nichtmal eine erhöhte Temperatur den Eisprung bestätigen soll 🤷🏽‍♀️🙈
Oh man, uns Hinnelden Frauen wird es aber auch echt nicht leicht gemacht 😄

Deine Tempi sieht für mich aif jeden Fall schön aus und eigentlich auch mach Eisprung 🤣🙈 Ehhhm... gute dass ihr dann nochmal gewerkelt habt 😁😊

Meine Temperatur ist noch unten und die Ovus werden glaube bald stärker... Also weiter warten ⏳️😊

Liebe Grüße 😇🧡

25

Denke mir halt auch, es gibt doch Studien dazu dachte ich und überall wird es so gesagt, der ES lässt sich halt nur auf ein kleines Zeitfenster eingrenzen. 🤷‍♀️
Der ES kommt bestimmt bald. ✊️🧡