Basaltemperatur

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

wann ist eurer Meinung oder von eurer Erfahrung her der Eisprung?

Anbei die Kurve meiner Basaltemperatur... Habe irgendwie 2 Tieflagen gehabt. Ich denke das mein Eisprung erst am 23.6 war ... Was sagt ihr ? Messe diesen zyklus das erste Mal die Basaltemperatur.

1

Es zählt ab 3 aufeinander folgenden hohen Werten. Kann das Bild am Handy nicht größer machen, daher seh ich die Tage nicht. Würde aber sagen der erste sehr hohe Wert ist wert 1. Könnte aber auch nach den beiden etwas tiefern sein. Was sagt der zervisschleim?

2
Thumbnail

Hier noch einmal ein größeres Bild.
Der ZS war in der furchtbaren Zeit Mal leicht spinnbar, Mal etwas mehr, dann Eiweißartig. Total komisch dieses Mal. Eiweißartig war der 19.6, 22.6 und 23.6...

3

würde den es dann ca zu der zeit setzten. genauer lässt der sich eh nicht wirklich bestimmen :) so oder so würde ich sagen herzen sind gut gesetzt und jetzt geht es ans warten :)

4

Hallo, welche App ist das? Es gibt nicht viele die nach Nfp Regeln auswerten

5

Hey...die App heißt Premom

6

Kann sein das deine app genauso wie die femometer app nicht nach Nfp Regeln auswertet, also bei femometer weiß ich es 100% sicher das die nicht nach Nfp auswertet, falls du sicher gehen möchtest dann erstelle doch hier bei urbia ein Zyklusblatt oder bei der app lady cycle (gibt's nur für Android) oder bei mynfp aber da kostet es etwas

weitere Kommentare laden