utrogest und tempi frage :)

Hallo, bei mir ist es schon wieder so lange her, ich habe gestern Mittag eine Kapsel vaginal genommen, das war's, heute morgen ist meine temperaturförmlich explodiert, ich habe allerdings auch heute Nacht das erste Mal seit acht Nächten wieder geschlafen, bei vielen ist die Temperatur ja deutlich niedriger bei extremen schlafmangel, jetzt würde mich mal brennend interessieren, eine utrogest Kapsel am Mittag vaginal, kann die schon solch extreme Auswirkungen auf die Temperatur haben? Ich weiß nicht mehr wie es früher war, sofort danach die Temperatur so explodiert ist, oder ob das jetzt einfach der bessere Schlaf war und das eigentlich meine normale Temperatur ist.

Ganz liebe Grüße

1

Guten Morgen ☀️
bei mir brauch es meistens 2-3 Kapseln bis die Temperatur dadurch wirklich ansteigt.

2

Bei mir hat 1 kapsel abends gar keine Auswirkung auf die Temperatur

3

Vielen lieben Dank für eure Antworten, so langsam schließt sich mir aber der Kreis, vermutlich hatte ich doch keinen Eisprung, und deshalb hat wahrscheinlich eine Kapsel so einen extreme Auswirkung auf die Temperatur, weil ich wahrscheinlich noch überhaupt keinen erhöhten progesteronwert hatte und da hat wahrscheinlich auch eine Kapsel gestern Mittag eine Auswirkung in dem Ausmaß, schade, aber irgendwie klingt es sehr logisch :(

4

Hast du denn deinen ES nicht bestimmt? Ja Progesteron sollte nur nach bestätigen ES genommen werden, ich mach Ovus u mess Temperatur u nehm es nach der 2ten höheren Messung weil es bei mir sehr eindeutig ist, dass einer stattgefunden hat

weiteren Kommentar laden