🍀🍀🍀🍀Zyklusblattrunde 07.07.🍀🍀🍀🍀

Thumbnail

Huhu Mädels

Ich weiß nicht wer sonst eröffnet aber heut hab ich noch keine gesehen.
Langsam werd ich nervös da die Temperatur weiter steigt ❤️ Ist zwar noch immer alles offen aber hoffen darf man ja nich 🥰 zeigt her eure Kurven 🍀🍀🍀🍀

22

Update von mir. Es haben sich von den 4 3 befruchten lassen und sehen sehr gut aus🍀🤞

25

Ach schön.. Deine Geschichte verfolgen ich schon länger... bin sooo gespannt. Alle Daumen sind gedrückt

67

3 von 4, tolle Ausbeute, hoffentlich kuscheln sie sich schön ein ab Sonntag! ✊️✊️🧡

1

Guten Morgen Mädels,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen liebe Knallfrosch4

Mein Thriller hat nach 100 Tagen endlich ein Ende, heut morgen hat eine Blutung eingesetzt und ich kann den Termin für den Hormonstatus ausmachen und hoffe sehr das ich sowas nicht nochmal mitmachen muss 🙈

Drückt mir die Daumen das es diesen Zyklus nicht wieder so lang wird und vor allem das beim Hormonstatus nichts allzu schlimmes bei raus kommt

2

Ich hab gestern deinen Beitrag gelesen zwecks Tablette zur Abbruchsblutung kann des sein? Mensch das freut mich so sehr für dich 🍀🍀🍀❤️❤️❤️❤️ Jetzt kann der neue Zyklus starten 🎊🎊🎊 hast du schonmal myo inositol genommen? Als ich so Schwankungen hatte hat’s mir mega gut geholfen 😊 ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen neuen Zyklus 🍀🍀🍀

15

Ja das war mein thread gestern 😅 durch dieses ganze Theater und meine Unsicherheit und ich wollte doch keinen Tag mehr verschenken habe ich die erste Tablette gestern genommen und naja was soll man noch groß sagen, das hätte ich mir sparen können aber egal, jetzt kann ich anrufen und muss auch nicht mehr so lang warten auf den Hormonstatus und Myo hatte ich schonmal genommen und wieder aufgehört weil es bei mir angeblich nicht hilft aber hab es jetzt wieder eigenmächtig angefangen und werde das auch weiterhin nicht beim Gyn erwähnen

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen, na das sieht doch gut aus 😊
Mein ES wurde jetzt auch bestätigt, bin gespannt ob es nun vielleicht diesen Monat klappt 🙈

4

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀

30

Perfekt! Dann fängt jetzt die Hibbelzeit an 😊

5
Thumbnail

Guten Morgen,

Deine Kurve sieht spannend aus, Knallfrosch! Bist du ES+9? Wann möchtest du testen?

Meine Kurve ist heute mächtig abgesackt. Die App hat den ES bestätigt, da ja aber laut meinem FA erst gestern stattgefunden hat. Ich steig da nicht mehr durch. Deshalb habe ich mich jetzt entschieden im nächsten Zyklus ein Follikelmonitoring machen zu lassen und danach wieder in die KiWu-Klinik zu gehen. Mit 40,5 Jahren sollte man wahrscheinlich nicht mehr lange fackeln.

Lg, babyelf

7

Hi nein bin ES+8 und möchte morgen testen…

In meiner letzten Glückskurve hatte ich auch so nen absacker. Ich drück dir die Daumen 🍀

31

Absacker sind ganz normal, mach dir da nicht zu viele Gedanken 🍀🍀🍀

6
Thumbnail

Guten Morgen, ist doch schön wie deine Tempi steigt :) Bei mir ist die heute auch hoch, aber keine Ahnung, mein Bauchgefühl sagt, nicht schwanger... wir werden es am Samstag beim testen sehen...

8

Das ist immer das gemeine man kann es nicht vorhersehen. Ich drück dir die Daumen 🍀

9

Ich war schon 6x schwanger (4 Kinder) über die Jahre und ich konnte bis zum Test nicht den Unterschied zwischen PMS und Schwangerschaft merken, also ich warte erstmal ab und dann sehen wir :-p Aber da wir jetzt zwei Jahre hibbeln wird mein Mut und Hoffnung immer geringer keine Ahnung.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen Mädels 💕
Bei mir hat es keine Hoffnung mehr, gestern dachte ich noch ich teste bis NMT nicht und heute Morgen dann die Enttäuschung ich glaube das wars ich bin auf die Mens eingestellt.

13

Ich drücke euch allen die Daumen 🍀✊🏻
Viel Glück 💕🍀🍀💕

33

Oh nein, dann hoffe ich mal, dass die Mens bald einsetzt und du in den nächsten Versuch starten kannst ❤️

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Ich schreibe dann auch mal das erste mal hier rein.
Leider hat es im ersten ÜU nicht geklappt und ich habe heute meine Periode bekommen.

34

Das tut mir leid 😞 Dann frischen Mutes in den nächsten Zyklus ❤️

38

vielen Dank ;) hoffe einfach das es kein Gelbkörpermangel ist.

Wünsche es mir so sehr , auch wenn ich weiß dass es nicht direkt beim ersten mal klappen muss.;-)

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Ohh ich drücke dir die Daumen Knallfrosch!🍀

Ich müsste gestern an ZT 9 meinen ES gehabt haben, auch wenn er dann auch sehr früh wäre. Ich hoffe das ist kein Problem beim schwanger werden...

17
Thumbnail

Falsches Bild 🤦🏼‍♀️

35

Die Kurve sieht vielversprechend aus und ich drücke dir die Daumen, dass sich dein ES auch bestätigt 🍀

19

Hallo, ich hänge mich Mal an eure Beiträge heran!#winke
Das ist mein erstes Zyklusblatt, aber der 8. ÜZ.
Was denkt ihr über den Tempi-Abfall heute? Ich habe eine halbe Stunde früher als sonst gemessen...
Am 12.07. ist laut App mein NMT

Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen:-)

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1283735/946446?page=1&1657172690

PS: wie bekomme ich auch so schöne Bilder wie ihr gepostet??

Liebe Grüße, Mina

23

Du musst von deinem zb ein Screenshot machen und dann kannsr du es als Bild hier einfügen

36

Absacker sind in dem Zeitraum ganz normal 😊 Drücke dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden