Extrem starker stechender Schmerz ?!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben .
Kurz zu meiner Situation, mein Zyklus ist mal regelmäßig , mal unregelmäßig. Mal 29 Tage , letzten Monat war er 26 Tage , diesen Monat bin ich laut App 5 Tage überfällig . Seit 10 Tagen habe ich wässrigen bis glibberig spinnbaren Ausfluss , jeden Tag ! Mal mehr mal weniger . Bild von meinen Zyklen im Anhang. Ich wünsche mir schon länger noch ein zweites Baby , ich habe zu allem starke pms jeden Monat unmittelbar nach dem Eisprung ! Übelkeit , Kopfschmerzen, starke Stimmungsschwankungen, extreme Unterleib und brust schmerzen ! Diesen Monat ist da einfach nichts , rein garnichts . Nur in den letzten Tagen immer wieder zwicken und drücken im Unterleib .. (Ich habe noch keinen Test gemacht weil meine Zyklen eben auch manchmal sehr lang sind) ich dachte erst naja vielleicht ist es ja dein Eisprung , aber 10 Tage spinnbarer Schleim ?! Nun hatte ich gestern aufeinmal aus dem nichts heraus so extrem starke Unterleib schmerzen das ich dachte ich muss ins Krankenhaus, Tat auch beim reindrücken weh und zog bis in den Rücken , für ca 10 min . Dachte erst ich muss vielleicht auf Toilette, aber kam nichts .
Kennt ihr vielleicht Ähnliches ? Also auch mit dem Ausfluss ? Hatte das so noch nie
Achso und ich habe diesen Monat wirklich null darauf geachtet , wir sind mitten im Umzug und da war absolut kein Platz in meinem Kopf über meinen Zyklus nachzudenken ..

Ich hoffe ihr könnt ein paar Erfahrungen teilen.

Ganz liebe Grüße

1

Mach doch einfach mal einen test. Starke Schmerzen können auch immer gerne Zysten sein.

3

Tatsächlich war es eine Zyste , war vorhin beim Arzt und es wurde eine zweite Zyste von 5 cm gefunden .. uff :( hatte natürlich jetzt doch irgendwie Hoffnung schwanger zu sein , allein schon wegen dem zerfix.. aber damit hat sich die Sache wohl erledigt:(

4

Dann gute Besserung:) Mach dir keinen Kopf, Zysten kommen immer mal wieder vor und behindern das schwanger werden in der Regel nicht. Ausnahmen gibt es natürlich immer, da würde ich aber noch nicht drüber nachdenken

weiteren Kommentar laden
2

Hey,
sorry, ich kann nicht rausfiltern was deine genaue Frage ist. Ob du schwanger bist kann dir nur ein Test beantworten :)