Einistungs Blutung???

Hallöchen
Mädels
Ich habe Mal ne Frage ich hatte letze Fehlgeburt also Windei im Mai ne As
Meine erste periodenblutung war am 22.06.2022
Am 04.06.war mein Zyklus spinnbar
Hatte auch das Gefühl das ich mein Eisprung hatte
Aber heute morgen war ich zum kloo und beim abwischen war da so bisschen bräunlicheels Schleim
War der Eisprung vlt schon vorher und das könnte die einistungs Blutung gewesen sein ?????
Ich habe auch so ein leichtes Ziehen im der Seite
Aber 15 Tage nach der Periode die Einnistung Blutung gibs das überhaupt
Würde mich über antworten und Erfahrungen freuen

1

ich glaube die einnistungs blutung ist anders. hellrotes blut und wirklich nur ein paar tropfen. ich hab sie gar nicht bemerkt. ein kurzes stechen hatte ich 10 tage nach ES tatsächlich aber wirklich nur für einen moment. 15 tage kommt mir auch spät vor aber der ES kann ja auch verschoben gewesen sein. es könnte aber auch einfach der vorbote der mens sein.
alles gute 🍀

2

Aber ich hatte doch jezt erst meine Periode vor 15 Tage deswegen kommt es mir komisch vor
Für die neue Periode ist es doch viel zu früh oder nicht ??
Ich habe das schon oft gehört und auch im Internet nachgeschaut es kann auch bräunlich sein die Einnistung Blutung
Aber das macht mich alles verückt

Hmmm

3

ah sorry da habe ich mich verlesen. ich denke es kann alles oder nichts heißen. es bringt alles googeln nichts :) abwarten und tee trinken

weiteren Kommentar laden
5

Halloooo
Ich hatte ab Einnistung für 7 Wochen bräunliche Schmierblutungen. Was du beschreibst kann sehr gut sein... bei mir war es genau so...
Habe dann ES plus 14 leicht positiv getestet...
Drücke dir die Daumen...

Gruss aus der 29 ssw und

6

Huhu erstmal alles gute und eine schöne schwangerschaft
Bei mir ist es so ich hatte ne as in der 11 ssw im.mai 2022
Meine 1 Perioden Blutung danach kahm am 22.06.2022
Ich hatte immer biss jezt ein 28 Tage Zyklus aber nach der AS kam die Blutung 32 Tage nach der AS
Am 04.07 hatte ich spinnbaren Schleim und ich dachte vlt kommt mein Eisprung weil ich mein Körper auch sehr gut kenne
Aber heute morgen hatte ich das bischen bräunlich am joooo Papier für erneute Regel Blutung ist es ja noch zu früh denke ich laut meiner App wenn ich vom 28 Tage Zyklus ausehe war mein Eisprung ich denke gestern wenn ich von 32 Zyklus ausehe hab ich mein Eisprung am 8.7
Aber ich glaube ich habe den Eisprung gespürt
Aber die bräunliche Blutung macht mich stützig
hmmm.endschuldiung dem langen Test aber vlt hat jemand das gleiche

7

Hi, ich hatte im April eine AS, 5 wochen später meine erste Periode und im ersten richtigen Zyklus auch eine bräunliche Zwischenblutung, schwanger war ich aber nicht. Zudem hat sich mein ES im ersten Zyklus genau eine Woche nach hinten verschoben. Hast du deinen ES irgendwie bestimmt ? Nach einer Schwangerschaft kann dein Zyklus sich durchaus verändern, egal ob sie intakt war oder nicht.

weitere Kommentare laden
13

Wenn dein ZV am 4.7 spinnbar war und deine Gyn meinte der ES steht kurz bevor kann es doch auch eine Ovulationsblutung gewesen sein.

14

Das heißt ???

15

Ja hallo ich habe das gerade mal gegoogelt weil ich nicht wusste was das bedeutet jetzt habe ich das gerade gesehen und ich glaube dass mein Eisprung gestern war
Wegen könnte das mit der ovulationsblutung hinkommen
Oder ?
Weil meine letzte Periode war am 22.06
Kann man trotz ovulationsblutung schwanger werden?

weitere Kommentare laden