Welches ist das Beste

Ich suche gerade ein Zyklus blatt in dem ich Tempi, Zervix, LH und MM stand dokumentieren kann. Ebenso wenn ich GV hatte.

Am besten wenn sie kostenlos wäre aber kein Muss 😀

Messt ihr die Tempi oral oder vaginal?
Bin heute ZT 2 🍀

1

Ich nutzte femomter, die Wertet aber nicht nach nfp aus. Da musst du selber aufpassen. Viele empfehlen auch my nfp das kostet im Jahr aber 30 euro

2

Ich Messe oral 1,5 min. Da muss aber jeder für sich gucken ob das passt. Ich kann egal wie lange messen da ändert sich nix. Dafür muss die Uhrzeit genau stimmen ansonsten hab ich durcheinander in der kurve

3

Ich benutze auch die Femometer app und das dazugehörige Thermomether. Bin sehr zufrieden damit. Kannst aber auch nur die kostenlose App verwende.

4

Ich finde MyNFP am übersichtlichsten. Du kannst direkt ein Jahr zahlen (kostet 30 Euro) oder nur für drei Monate (10 Euro). Ich messe oral.

5

Hallo. :)
Lady Cycle ist kostenfrei, wertet nach NFP aus und deine gewünschten Sachen lassen sich dort dokumentieren.
Allerdings ist die App nur für Android erhältlich.
Ansonsten empfehle ich gerne mynfp. Die kostet etwa 30 € / Jahr.

Ich messe rektal, da ich auch während der Periode messe.

Liebe Grüße