Ich dreh noch durch 😵‍💫

Ich weiß ja, dass mir außer abwarten eigentlich nichts übrig bleibt, aber ich muss es jetzt loswerden....

Ich bin heute ES+13 (ES bestimme ich mit Ovus) und heute ist NMT.
Seit ES+9 habe ich so meine gängen "PMS" die ich kenne, neu dazu kam ein bisschen Kreislauf und regelmäßige unterschwellige Übelkeit, nichts wildes.
Aufgrund dessen habe ich aber abends am ES+11 mal mit einem easy@home Frühtest getestet - negativ.

Übelkeit und Kreislauf hatte ich noch nie als PMS Begleitung 🤷🏼‍♀️ und das braucht wegen mir jetzt auch gar nicht zur Gewohnheit werden 🤨

Heute morgen hat sich dann eine minimale braune SB eingestellt und ich habe dann eigentlich mit dem Zyklus abgeschlossen, da ich dachte das der Drache im Laufe des Tages voll landen wird.
Überraschender weise bin ich bis jetzt aber ohne Bauchkrämpfe und auf die kann ich mich für gewöhnlich fest verlassen...

Vorhin hat mich dazu plötzlich wieder die Übelkeit eingeholt und ich musste mich sputen damit ichs noch rechtzeitig bis zur Toilette schaff....und jetzt weiß ich auch nicht 🤔

Ist es für erbrechen nicht zu früh im Falle des falles?

Will mit dem nächsten test noch bis morgen früh warten, da ja ES+11 negativ war aber vllt gibt es ja ähnliche Berichte von euch, die mir bis dahin ein bisschen die zeit vertreiben

Vielleicht darf ich mich ja doch noch freuen 🤩

Liebe Grüße

1

Ich drück dir ganz fest die Daumen für den Test morgen früh 🍀 Dein Drache soll schön in seiner Höhle bleiben 💪

LG Tiger mit ⭐️⭐️

2

Ich drücke fest die Daumen aber hab ne Frage: Warum hast du an Es+11 abends getestet? Ich denke das der Test deshalb negativ war weil die meisten ja doch vor Nmt eher morgens die höchste Hcg Konzentration im Urin haben

3

Weil ich mir eigentlich vorgenommen hatte bis NMT durchzuhalten 🙈 und dann hat mich nach dem Tag dauer-übelkeit die Neugierde gepackt und ich musste einfach einen machen.
Ich dachte, wenns mir schon so geht, dann reichts vllt für den test 😏 zumindest für einen Hauch von Linie hatte ich gedacht....

Jetzt bin ich natürlich auch nicht schlauer, aber hoffentlich morgen früh dann 😅 bis jetzt ist noch kein Drache gelandet aber die Leisten fangen an zu schmerzen

Es ist einfach zum verrückt werden 😒

4

😂😂😂😂 Ohman ja diese Ungeduld is oft schwer zu ignorieren

Ich drücke ganz fest die Daumen das der Drache nicht landet und du noch positiv testen darfst #klee#klee

weitere Kommentare laden