lh abends deutlich , morgens fast weiß,SS ausgeschlossen?

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage bzw mir was überlegt, in der Schwangerschaft singt ja der lh-spiegel komplett ab unter 1.. das heißt wenn man morgens einen relativ weißen LH Test hat, und abends ein deutlich erkennbaren, kann man ja gar nicht schwanger sein, weil es dürft ja kein LH mehr vorhanden sein ?und LH ist ja abends am stärksten...
Lg

1

Also als ich schwanger war, waren die Ovus egal zu welcher Zeit immer positiv

2

Vielen lieben Dank für die Antwort , macht ja auch sind , also wenn sie nur abends positiv sehen , ist es das LH , und da er haja in der Schwangerschaft nicht mehr da sein kann , kann man ja logischerweise nicht schwanger sein..

3

Deine Gedanken sind erstmal richtig, aber die LH Tests reagieren auch auf HCG. D.h in der Schwangerschaft sind diese auch positiv obwohl kein LH vorhanden ist.
Deshalb gibts das Ovuorakel!
Also ist es eher umgekehrt, wenn der Test negativ ist, bist du auch nicht schwanger.

4

Und dabei müssen die ovu Tests wirklich POSITIV sein? Oder reicht es wenn man eine deutliche zweite Linie sieht?!

5

Ich habs noch nie ausprobiert, nur mal Fotos hier im Forum gesehen. Da war schon teilweise eine starke Linie.