Kurven Experten gesucht!

Thumbnail

Hallo, das ist mein 3.Zyklus nach absetzen der Pille.. Ich bin heute an ZT 35. Laut Temperaturkurve müsste mein ES so um den 18. ZT stattgefunden haben. Leider war ich bei der Zervixschleimdoku etwas nachlässig und ein S+ schwer zu identifizieren da ich häufig eher cremigen Schleim habe.. Der heutige SST war negativ (20er) aber meine Mens kommt einfach nicht. Mittlerweile habe ich wirklich Angst eine Zyste zu haben und will mir am Mo einen Termin beim FA holen. GV hatte ich an ZT 12+19 also nicht ideal für eine Schwangerschaft. Meine Tempi geht nur leider nicht runter und ich habe ab und zu ein Ziehen in der Seite und in den Leisten

1

Hast du einen ovu gemacht? Ist echt schwer zu sagen ob und wann der es war bei der kurve🤔

2

Ja von ZT 11 an weil ich da schon mehr Zervixschleim festgestellt habe. Gab immer einen LH Anstieg bis ZT15 aber richtig Positiv waren die noch nicht glaub ich. Danach hab ich iwie mit nem ES gerechnet

3

Ich denke nicht das dein Eisprung da war
Würde noch ein paar tage warten und wenn bis dahin keine Mens kommt einfach mal zum fa. Bei vielen dauert es lange bis der Zyklus normal wird nach pille

weitere Kommentare laden