🌺🌷🍀 AVA KURVEN AM SONNTAG 🍀🌷🌺

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,


Ziemlich tote Hose hier geworden was ?
Hab wenig Zeit gehabt um zu schauen, war die letzten Tage einfach nur ko. Ich bin auf der Arbeit so oft eingesprungen,das ich garnicht mehr weiß was ich zuletzt frei hatte 😂🙈
Jetzt fahre ich noch das letzte Mal zur Arbeit und dann heißt es endlich Mal ausschlafen 🙈

Ich weiß nicht wo ich gerade stehe. Mein Monitor zeigt mir immernoch hoch an obwohl ich denke das mein ES bereits durch ist. Steigt ja auch alles...
Hab nur 2 Tage vergessen zu messen...ich glaube das waren die Tage wo eigentlich auch das MAX gekommen wäre 🤔

Oder was sagt ihr ? Ich bin durch oder ? 😂


Jetzt zu euch, muss jetzt los. Wie geht's euch ? Was gibt's neues ? Erzählt Mal 😘

Schönen Sonntag wünsche ich schonmal ❤️

1
Thumbnail

Guten Morgen 🙈
Du arme.. hoffe du hast paar Tage am Stück mal frei. 🍀 schaffe es im Moment auch nicht so oft vorbeizuschauen 😫 vor dem Urlaub wollen halt alle noch mal fix zum Arzt 🤦🏻‍♀️
Also der es würde ich sagen ist durch 😂 zumindest ist es bei dir klarer als bei mir.. wenn ich den zs vor ner Woche nicht berücksichtigte, dann würde ich sagen, das der es sich um ne Woche verschoben hat. Da ich vor letzte Woche keine BT gelesen habe, ist es Rätselraten. BT passt aber nicht zu den Werten ab Montag.. also alles sehr mysteriös bei mir 🙈🦄 hilft einfach zur abwarten...