Ab ES+8 Durchfall, Fieber und Bauchkrämpfe

Hallo,
ich hatte am 01.07.2022 eine Insemination. Da war auch der Eisprung abends. Jetzt hab ich seit gestern bzw. auch schon Freitag Bauchkrämpfe. Zuerst war es Verstopfung und jetzt hab ich Durchfall. Gestern Abend kam noch Fieber dazu. Ist das nun ein gutes Zeichen oder doch eine Magen/Darmgrippe? Hatte das auch schon mal jemand und war dann schwanger?

1

Also wenn jetzt kein Fieber dabei wäre hätte ich gesagt könnte an etwas liegen das du nicht verträgst aber da du auch Fieber hast würde ich jetzt auf nen Infekt tippen

2

Ich hatte mir nun schon überlegt, dass das Fieber von zu wenig trinken als Folge kam. Passiert sowas auch? Hab nämlich gestern, nachdem ich wieder Fieber hatte einfach mehr getrunken und paar Stunden später war das Fieber weg. So wie heute Morgen auch. Kein Fieber.

3

Wie hoch war denn deine Temperatur als du Fieber gemessen hattest?

weitere Kommentare laden