ES+4, mal wieder hippeln. Wer noch?

Wer hippelt mit mir?
Bin jetzt im 7.ÜZ und hoffe auf ein Neues. #zitter
Wer macht mit?
Viele Grüsse

1

Ich bin genau so weit ;-)

2

Oh schön. Na dann hoffen wir mal.. #winke

3

Bin dabei✌️ Heute es+5 ab wann werdet ihr testen ?

4

Nicht vor ES+12... Man macht sich sonst nur zu sehr verrückt.. #zitter

8

Ich teste garnicht, das macht mich nur verrückt.

5

Wir sind im 6. ÜZ und heute bin ich ES+5.
Mal schauen wie der Zyklus endet, wir konnten diesmal nur ein Herz 4Tage vor ES und eines 2 Tage vor ES setzen. Seit dem ist mein Partner auf Dienstreise.

6

Hello, mir geht es ähnlich..laut meiner App, ES + 7, hoffe das auch wirklich ein ES statt gefunden hat, da ich leicht PCO habe, bin auch super aufgeregt…schlimm….

7

Hallo, ich bin heute bei ES+6 und 18. ÜZ. Viel Glück 😊

10

Oh Gott, 18.ÜZ.. #gruebel

13

Na jetzt fühl ich mich doch glatt besser, danke 🤗

weitere Kommentare laden
9

Hallo, ich bin heute ES+7 im 8.ÜZ. Ich wünsche uns auch alles viel Glück!

11

Dir auch!

12

Hallo bin heute ES +3 und im 5. ÜZ :)

Wäre schön wenn es bei einigen von uns klappt #verliebt

21

Es +4 und ganz frisch im 1. Zyklus 🤗

23

Hallo ich bin jetzt ES+ 10 und im 8 Üz , wir versuchen es aber schon 1 jahr in Summe. Zykluslänge von 42 Tagen lang halt. Eine FG und eine biochemische Schwangerschaft hab ich schon hinter mir. Mit meinem 35 bin ich leider sehr spät dran... wir hoffen so sehr das es endlich klappt.

LG und viel Glück allen anderen.

24

Bin auch schon 41 #zitter