Gebärmutterspiegelung

Hallöchen Zusammen:)
Ich habe bald eine GMspiegelung und habe Angst. Wer von euch kann mich beruhigen und mir über ihre Spiegelung berichten? Wurdet ihr schnell ss ohne Komplikationen? Also ich werde schnell ss,aber endet leider immer in eine FG.
Lg❤️

1

Ich wurde vor meiner Gebärmutterspiegelung im März 21 lange gar nicht schwanger - hatte dann die Diagnose: Chronische Endometritis, also erhöhte Plasmazellen.

2 Abgänge, in der 9. und 6. Woche später, bin ich jetzt in der 23. Ssw 💙

Die Spiegelung, welche ambulant gemacht wurde, selber war nicht schlimm, hatte paar Tage Schmerzen und war 2 Wochen krankgeschrieben, am schlimmsten hatte ich mit dem Kreislauf zu kämpfen.

2

Hallo und danke für deine Antwort!:)
Tut mir leid,dass du so etwas auch erleben musstest! Das heisst du hast nach deiner Diagnose FG gehabt? Konnte man nichts gegen die Plasmazellen unternehmen?
Schön hat es diesmal mit der Ss geklappt😄👍

3

Die erste Schwangerschaft stellte sich gleich im Zyklus nach der Spiegelung ein - wir hatten grünes Licht bekommen, weil „alles gut aussah“.

Leider kam dann das Ergebnis der Biopsie.
Aber für die Antibiotikagabe war dann zu spät, FG 9. Ssw.

Dann habe ich drei Wochen Antibiotikum genommen und wurde im Oktober nochmal kurz schwanger, denke das war einfach eine missglückte Einnistung.

weitere Kommentare laden
6

Hi! Ich hatte vor ca. 1 1/2 Zyklen eine Uteroskopie um nen Polypen zu entfernen. Hat mir Angst gemacht und nicht zuletzt an der Vollnarkose hatte ich zu knapsen. Brauchte ca. 2 Wochen mehr Ruhe als sonst aber an sich alles ok. Warte gerade ob es diesen Monat geklappt hat, kann also noch nichts zu Schwangerschaft sagen. Aber wovor hast du denn Angst? Was wird gemacht?

7

Oh sorry leila für die späte Antwort,ich war nicht mehr im Forum drin🙈 Hat das weh getan die Polypen zu entfernen? Also kann man alles gleich entfernen was man sieht bei einer Spiegelung? Ich habe Angst wenn sie mich verletzen oder etwas finden🥴

8

Hi, kein Stress! Weh getan hat es nicht sehr. Also weniger als die Mens. Es war nur ungewohnt und hat mich verunsichert. Aber ist das bei dir auch mit Vollnarkose? Oder nur wo sie da reinschauen und du nimmst ne Ibuprofen?
Ich hatte auch voll Schiss aber die Ärzte konnten mich gut beruhigen und waren voll lieb. War eine Klinik die fast nur sowas macht. Wo lässt du es machen?

weitere Kommentare laden