komischer Zyklus - Blutungen !

Hallo ihr Lieben :)
Ich mache mir etwas Sorgen..
Ich bin heute an ZT12 und habe seit ZT9/10 immer mal wieder leichtes Blut auf dem Klopapier..:-(
Das hatte ich wirklich bisher noch nie ! Es ist meistens wirklich nicht viel aber manchmal kommt schon ein bisschen was.
Mir sind zwei Sachen aufgefallen, die es vllt. sein könnten :

- ich hatte Anfang des letzten Zyklus Corona..vllt. hat sich dadurch meine Periode einfach sehr stark verlängert ? )Wobei ich ja auch mal 3-4 Tage nach der Periode nicht geblutet hab)

- ich bin derzeit im Urlaub und habe mich dort mit dem Duschgel gewaschen untenrum, danach hat es gejuckt wie verrückt über mehrere Tage. Das Duschgel war ziemlich aggressiv (wie so n männer-sport Duschgel)..normal benutze ich immer spezielle waschlotion.

mit meinen Hormonen ist alles ok. Ich war erst letzte Woche bei dem Gespräch beim Arzt..

1

...Nachgang:
Ich hatte vor der Periode wirklich das Gefühl, dass es geklappt hätte können. Ich hatte nämlich zu 100% eine Einnistungsblutung und 3-4 Tage später kam aber die periode..
ich hab angst, dass da noch irgend ein 'Rest' drin ist, der jetzt raus möchte..SST habe ich keine gemacht.

2

War deine Mens normal stark und vom aussehen her auch wie sonst? Ansonsten würde ich sagen mach doch einfach mal nen Test dann hast du zumindest Gewissheit ob oder ob nicht

4

Die Periode war auf jeden Fall so wie immer..

3

Ich habe seit letzten zyklus Zervix mit Schmierblutungen. Da war es am Zyklustag 18& 21-24. Nun habe ich es diesen Zyklus am Tag 18- heute ( Tag 20.) Ovus sind noch negativ. Bzw am dunkler werden. Ich schätze auf eine Ovulationsblutung, die momentan statt findet.

5

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei mir ne Ovulationsblutung ist..1. hatte ich das noch nie und 2. ist es für meinen ES viel zu früh, der ist schon seit ich NFP mache an ZT 19-20 und die Blutung war ja 10 Tage früher

6

Zwischenblutungen sind etwas ganz normales, sofern diese nicht jeden Zyklus auftreten. Ich habe z.B in diesem Zyklus nun anstatt meine 5 Tage periode nun am 6 Tag noch SB, hatte ich noch nie. Letzten Zyklus hatte ich einmalig eine SB an ZT14, ES war aber erst später. Keine Ahnung wieso. Unser Körper ist keine Maschine. Sofern der SST negativ ist und du dich gut fühlst, würde ich mir erstmal keine sorgen machen.