Erfahrungen gesucht 😊

Ihr Lieben ,

Wann habt ihr so positiv getestet?

Die, die mehrere Kinder haben, habt ihr zur gleichen Zeit positiv getestet wie bei den anderen Schwangerschaften? Oder Früher / später?

Welche Anzeichen hattet ihr? Oder garkeine? Unterschiede zu Euren anderen Schwangerschaften?


Würde mich mal interessieren 😊

1

Bei meinem Großen wurde ich im Pillenwechsel schwanger und habe an dem Tag getestet wo ich wieder anfangen sollte. Also würde ich sagen es wäre ohne Pille ES+14 sein. Da war wa wirklich nur hauch zart.

Bei meinem Kleinen habe ich 10 Tage nach Ovulationsschmerz getestet mit nem 10er One Step und an ES+12 mit dem Clearblue digital.
Also finde schon das es unterschiede sind.

Jetzt warte ich das Samstag wird.....


Dir viel Glück

2

Die erste Schwangerschaft kam unerwartet, da wir den KiWu nach über 2 Jahren erstmal wegen neuem Job auf Eis gelegt hatten, hätte laut Ärzten auch nur per künstlicher Befruchtung schwanger werden können.
Positiv getestet habe ich ES+19/20.
ich war fürchterlich müde, aber wirklich müde, und mir wurde im Lager auf dem Weg zur Papppresse ( Einzelhandel ) fürchterlich Übel, da ich an den Mülltonnen vorbei musste. Gedacht habe ich mir nichts dabei.
Hatte auch ein Muskelkater Ähnliches Gefühl im Unterleib, und habe es auf die ungewohnte Arbeit ( Warenverräumung/Lager statt Kasse ) geschoben.

Bei der 2. Schwangerschaft wurde mir an der Tankstelle jedes Mal übel, Kaffee schmeckte wie Wasser und ich hatte das Gefühl schwanger zu sein. Positiv getestet ES+14 / leider FG 9. SSW

Die jetzige Schwangerschaft ist fast unmittelbar nach der FG eingetreten, hatte fürchterliches Ziehen in den Leisten abends im Bett ( Mutterbänder ) , war sehr, sehr gereizt und hatte keinen Appetit + ich war mir ziemlich sicher schwanger zu sein.
ES+12 negativ getestet / ES+14 hauchzart positiv getestet und aktuell bei 26+5

Alles Liebe dir! 🍀🤗

3

Bei mir ist es die erste Schwangerschaft und ich hab freitags morgens an es+13 sowas von deutlich positiv getestet 😊 vorher aber garnicht, um mich nicht verrückt zu machen.
Aber es war sowieso alles anders, als die Zyklen davor, als ich auf jedes Zeichen geachtet hab.
Diesmal hatte ich direkt nach dem ES kein brüsteziehen, ab montags wollte meine Katze (die mich eigentlich total liebt) nicht mehr angefasst werden und fing an auf Vorleger im Bad zu pullern 😅 klingt merkwürdig, hat sie aber vorher noch nie gemacht.
Dann hatte ich die Woche über einen starken blähbauch und abends Kreislauf, als wäre ich stark unterzuckert.

4

Hey :) ich hab positiv ab Tag der Fälligkeit getestet. Also hätte total gerne vorher getestet weil ich soooo neugierig war ABER am Besten ist es zu warten denn je länger man wartet desto Zuverlässiger ist der Test. Anzeichen kamen bei mir erst 2 Tage danach. Ich war mir nämlich so sicher meine Periode zu kriegen weil alles wie sonst auch war! (Habe auch leichte PMS und die kam auch wie sonst)