Schwanger ohne Symptome an NMT?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin im 5. ÜZ und habe diesen Zyklus ansich schon abgeschrieben.
Zu Beginn musste ich Antibiotika nehmen (allergische Reaktion auf Insektenstich), dann hatte mein Freund um den ES herum Corona und wir haben nur ein #sex in der fruchtbaren Zeit. Meine Tempi fiel in der 2. ZH unter CL - ich male mir ansich wenig Change aus und denke der Drache kommt.
Aber natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt, so fehlen mir meine Kopfschmerzen welche ich normalerweise 2 Tage vor der Mens habe... #kratz. Meine 2. ZH war auch noch nie länger als 13 Tage Hochlage... Nun die Frage, könnte es auch ohne Symptome doch geklappt haben? (Hier liest man immer nur von Schwangeren welche gefühlt schon an ES + 7 Symptome haben...)

Ich hänge mal meine Kurve dran und bin auf eure Meinungen gespannt. - Ich wollte nicht vor Sonntag testen.

LG Mimi

1

Erstmal die doofe Frage warum man Antibiotika bei einer allergischen Reaktion nimmt?

Klar, hier habe alle immer sofort Symptome und im Film übergibt sich eine Frau und ist dann schwanger. Oh, wie oft habe ich alle möglichen Symptome gemeint zu spüren und es war dann nur PMS. Letztendlich war mein erstes Symptom die ausbleibende Periode und die habe ich auch erst auf eine Krankheit geschoben. Noch dazu war es der Zyklus mit der Covid-Impfung. Die Symptome kamen dann irgendwann nach dem positiven Test den ich auch erst Tage nach NMT gemacht habe. 20% der Schwangeren haben überhaupt keine Symptome und oft kommen die auch erst ab der 6.-8. SSW...

3

Danke für deine Antwort. Na dann hibbel ich noch ein paar Tage weiter.
Ja, wenn man selbst noch nie schwanger war, glaubt man manchmal auch der visuellen Darstellung in Filmen bzw. dem Geschriebenen hier - auch wenn man es eigentlich weiß das es auch anders sein kann #augen. PMS kenne ich auch zur Genüge, diesen Monat allerdings gar nichts.

P.S.: Ich habe mich dumm ausgedrückt. Die Stiche wurden, trotz Medi´s gegen Allergie, schlimmer, weshalb meine Hausärztin Verdacht auf eine Bakterielle Infektion durch die Insektenstiche hatte. Aus diesem Grund die Antibiose, nicht die allergische Reaktion ansich.

5

Ah, okay so erklären sich die Antibiotika.

Ich hatte gerade in den Zyklen in denen ich schwanger geworden absolut gar nichts (eine FG und eine Tochter). Im Zyklus vor der Schwangerschaft mit meiner Tochter war ich absolut sicher, dass es geklappt hat und in dem Zyklus als es geklappt hat, war ich absolut sicher, dass es nicht geklappt hat...

2

Hallo ,
Ich habe das auch gehabt. Das einzige was ich hatte war , das ich genervt und Zickig war. Außerdem hatten wir auch nur 2x vor ES und naja , bin jetzt 29+ 5. Also ist immer möglich. Viel Glück

4

Danke für deinen Beitrag, na dann warte ich noch ein paar Tage #huepf

6

Bei meiner Tochter damals hatte ich normal PMS und sonst nichts. Die richtigen Symptome kamen erst ab der 7. Woche und ab der 8./9. Woche dann erst Übelkeit, Erbrechen usw.

7

Ich habe mich gar nicht schwanger gefühlt.
Die ersten Symptome kamen erst in der 7. SSW
Getestet hab ich auch erst 1 Tag nach der ausbleibenden Periode.
In dem Glückszyklus war es mir auch irgendwie gerade egal. Ich hab mich auf andere Sachen fokussiert und mir gar nicht so Gedanken um Symptome gemacht.

Hast du denn schon einen Test gemacht?

8

Hallo Ina,

danke für die Info.
Nein, ich versuche tatsächlich noch hartnäckig bis Sonntag morgen durch zu halten, was echt immer schwieriger wird #schwitz . (Wir wohnen sehr ländlich, und ich muss morgen sowieso Einkaufen, möchte heute nicht extra fahren um einen Test zu holen... dann wollte ich noch auf Morgenurin warten, also bis Sonntag. Wobei ich jetzt NMT + 1 bin, also sollte ein Test auch anschlagen)
Tempi ging heute übrigens nochmal deutlich hoch... mittlerweile glaube ich wirklich es könnte doch gerade in diesem Chaoszyklus geklappt haben.

LG Mimi

9

Bin heute auch NMT +1 .😉
Habe seit gestern sehr starkes PMS, nur die Haut ist schön geblieben 😅, sonst alles wie immer. Aber es kommt bislang keine Periode. 🤷‍♀️
Billigtest war heute eindeutig negativ. Ich bin drauf und dran mir einen von Rossmann zu holen. Den guten CB will ich noch nicht verschwenden.
Oder die Periode solljetzt mal kommen, damit es weitergehen kann.

Ich wünsch dir viel Glück! 🍀

weitere Kommentare laden