Follikel 26mm groß 😊

So heute nochmal beim FA gewesen, Follikel links 26mm, Klinik sagte heute 18uhr auslösen. Und morgen und Samstag ran an den Mann. Frage mich wieso heute dann noch nicht, ja zu oft ist auch nicht gut wegen den Spermien.
Ab Sonntag dann 16tage progestoron, ich hoffe es klappt.

1

Viel Glück 🍀

Ist das SG gut? Dann spricht auch nichts gegen jeden Tag.

Wir sollten immer am Tag der Spritze und am Tag danach, aber das sagt jeder Arzt etwas anders, muss man auch nicht zu genau nehmen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+4

2

Wir haben gestern genutzt und grad nochmal. Denke heute Abend oder morgen früh nochmal. Das SG ist ok. An sich gut, aber von der Menge her etwas wenig. Wie sind denn die Erfahrungen, wann springt das Ei nach der Spritze? Eher 24 oder 36std danach? Ich hatte gestern einen wahnsinnigen Druck im unterleib, mein Follikel war ja schon 26mm, ich denke das mein Ei eh vorher wie morgen erst springt.

3

Eher 36-40 h.

Bei IVF/ICSI ist der Abstand zwischen Auslösen und PU immer ungefähr 36 h. Wenn der ES schon nach 24 h wäre, würde das nicht funktionieren.